Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Textilbroschen in Form von üppigen Blumen leuchteten auf der Mailänder Modewoche - wir sagen Ihnen, woher sie kamen und warum Sie dasselbe bekommen sollten.
Bereits im Jahr 2000 bemerkten Fashionistas aus der Serie Sex and the City-Fans auf Carrie Bradshaw eine charmante Blumenbrosche, die von der Schauspielerin Sarah Jessica Parker aufgeführt wurde, und die Kultmarke Missoni trug zur Wiederbelebung der Popularität eines solchen Accessoires bei der Mailänder Modewoche bei!Foto: Missoni, Rahmen aus der Serie "Sex and the City"
Blumen blühten auf Jacken, Oberbekleidung und Abendkleidern - neben kanonischem Violett wurden Broschen in verschiedenen "elektrischen" Farben präsentiert, von Türkis bis fast Schwarz.
Wenn Sie nicht bereit sind, lange nach solchen Broschen im Laden zu suchen, empfehlen wir Ihnen, sie einfach selbst herzustellen! Mit Hilfe unserer Schritt-für-Schritt-Meisterkurse können Sie beispielsweise eine klassische weiße Kamelie im Chanel-Stil aus Seide oder eine spektakuläre Blume aus Satin und Organza herstellen!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send