Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Der Frühling ist eine tückische Jahreszeit: Heute warten Sie immer noch darauf, dass der Schnee endlich fällt, und morgen früh treffen Sie auf warmen, strömenden Regen. Regen ist kein Grund, sich langweilig zu kleiden!
Wie Sie wissen, ist der Frühling in unserer Gegend ziemlich launisch - Sie können nicht nach dem Winter darauf warten oder im Gegenteil mit unerwarteter Hitze einbrechen, die dann sicherlich wieder kalt wird, und ihn dann mit endlosem Nieselregen gießen, wenn es höchste Zeit wäre, mit klarer Sonne zufrieden zu sein. Auch wenn der graue Dunst vor dem Fenster nicht durch einen klaren blauen Himmel ersetzt werden soll, ist dies kein Grund, den Mut zu verlieren! Selbst regnerisches Wetter wird Ihre Schönheit und Frühlingsstimmung nicht beeinträchtigen.1. In den Farben der Saison
Wir haben bereits geschrieben, dass es in diesem Frühjahr laut Pantone-Experten auf dem Höhepunkt der Beliebtheit zarte Pastelltöne in Rosa und Blau, Rosenquarz und Gelassenheit geben wird. Es ist Zeit, sich an die Arbeit zu machen und Ihre Garderobe mit einem Set in den zartesten Frühlingstönen aufzufüllen: Ein abnehmbares Kleid mit einem breiten, langen Rock schafft eine leichte Retro-Stimmung, und mit Hilfe unseres eleganten Trenchcoats perfektionieren Sie das Bild, indem Sie nostalgische Romantik mit einem Hauch von dynamischem Stadtrhythmus hinzufügen.
2. Klassiker spielen
Weißes Oberteil, schwarzes Unterteil - sind Sie sicher, dass eine solche Kombination nur im Büro und in der Schule geeignet ist? Ganz und gar nicht! Eine fließende Bluse mit einem umgedrehten Kragen, der an einen Matrosenanzug erinnertund die Teile des Schals, die entlang des Halses genäht sind, sind recht konservativ. Wenn Sie das Bild mit einem koketten schwarzen Minirock ergänzen, machen Sie im Gegenteil klar, dass strenge Klassiker nur ein Mittel für Sie sind, aber nicht das Ziel.
3. Kapstadt
Cape ist wieder auf dem Höhepunkt der Mode! Für eine perfekte Passform im Bild empfehlen wir Ihnen, unser aristokratisches Modell leicht zu verkürzen. Schlitze für die Hände sind in den vorderen Raglan-geprägten Nähten vorgesehen, und Schlitze sind hinten angebracht. Die Regale sind durchgehend mit einem Klettverschluss am Hals verbunden. Für ein Kleid empfehlen wir im Gegenteil, eine gerade geschnittene Bluse mit einer eleganten entgegenkommenden Falte zu verlängern.
4. Schulromantik
Im Frühling fühlen wir uns immer besonders jung. Warum gönnen Sie sich nicht ein leicht kindliches und berührendes Bild, das ein wenig an eine unbeschwerte Schulzeit erinnert? Ein kurzes, tailliertes Kleid ohne Ärmel ist leicht nach unten ausgestellt. Ergänzen Sie Ihr Outfit mit einer taillierten Hemdbluse und engen Strumpfhosen.
5. In Wärme und Frieden
In der kühlen Jahreszeit kann man auf einen Pullover mit voluminösem Kragen einfach nicht verzichten. Erstens schützt es Sie vor der heimtückischen Frühlingsbrise, die bei weitem nicht so warm ist, wie Sie vielleicht denken, und zweitens können Sie sich immer in diesem kuscheligen und weichen Kragen „verstecken“ und sich überall zu Hause fühlen wurden. Sie können unseren Maxi-Format-Pullover mit einem voluminösen, einteiligen Kragen anstelle einer Jacke tragen. Dank des versteckten Reißverschlusses in der Schulternaht lässt sich das Modell bequem entfernen und anziehen.
6. Der städtische Dschungel
Eine Jacke oder ein verkürzter Kunstpelzmantel halten Sie diesen Frühling warm! ZumUm ein Bild zu erstellen, bieten wir einen kurzen, leicht ausgestellten Mantel ohne Kragen mit einem geheimen Knopfverschluss und praktischen Taschen in den Seitennähten an.
7. Miss Excellence
Das Leben bestätigt oft die bekannte Maxime: "Je einfacher, desto besser." Um einen tadellosen und sehr einfachen Look zu erzielen, empfehlen wir, einen kurzen Rock mit Schleifenfalten und einen voluminösen Pullover mit einem Bootsausschnitt und breiten Armlöchern zu kombinieren.
Foto: pinterest.com, burdastyle.ru
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send