Schaffung

Laufen zum Strand!

Pin
Send
Share
Send

Sie haben noch keine Zeit gehabt, modische Höschen zu erwerben? Mit Garn, Fetzen und Farbstoffen kann dies auf zwei Arten geschehen!




ZU EINFACH
Pantolets mit orthopädischen Sohlen sind sehr bequem, aber etwas langweilig ... Es ist Zeit, sie zu machen!

ROCKSTAR
Viele Nieten in Gold- und Silberfarbe werden Fans von echtem Rock begeistern.
Sie benötigen: Pantolets, verschiedene Nieten aus Gold und Silber, eine Ahle, eine Zange, eine selbstklebende Wärmepistole.
Wie es geht: Drücken Sie die Nieten leicht an die richtige Stelle auf den Pantolets, um ihre Position zu markieren. Machen Sie mit einer Ahle Löcher für sie. Setzen Sie Nieten in die Löcher ein und biegen Sie die Enden auf der Rückseite. Drücken Sie die Enden mit einer Zange fest an, damit sie Ihre Füße nicht reiben. Kleben Sie die Nietsohle im Bereich der Nietsohle mit einer Heißluftpistole.



POP-ART
Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf: Nehmen Sie Hautfarben und malen Sie, was auch immer Ihr Herz begehrt! Dann die Muster mit Lack bestreichen.
Sie benötigen: Pantolets, Hautfarbe in 8 verschiedenen Tönen, einen geeigneten Decklack, wasserfesten Marker.

So geht's: Kopieren Sie das Motiv (siehe rechts) und schneiden Sie entlang der Kontur. Legen Sie einen Pantolet auf die Sohle (im Spiegelbild) und wiederholen Sie die Konturen mit einem Marker. Zeichnen Sie die inneren Linien von Hand. Tragen Sie die Farbe mit einem Pinsel auf und lassen Sie die Farbe vollständig trocknen.
Grundieren Sie die Bänder mit weißer Farbe und lassen Sie sie vollständig trocknen.Dann von Hand willkürlich Motive mit verschiedenen Farben auftragen, die Farben vollständig trocknen lassen. Dünne Linien mit einem Marker auftragen.
Voll lackierter Pantolos-Lack, einschließlich Sohlen.




UND SEITENBOGEN
Wenn Sie Löcher in die Pantolet-Riemen bohren, können Sie Stofffetzen hineinfädeln und anstelle der Schnallen Bögen binden.
Sie benötigen: Pantolets, Lappen aus Baumwollstoff in Blumengröße. OK. 20 x 60 cm. Locher.
So geht's: Lösen Sie die Befestigungselemente an den Gurten und schneiden Sie die Enden der Gurte in einer geraden Linie nahe den Schnallen ab. Schneiden Sie bei Riemen ohne Schnallen auch die Enden in einer geraden Linie. Stanzen Sie kleine Löcher entlang der Kanten der Bänder mit einem Locher (oder stechen Sie mit einer Ahle) in einem Abstand von 5 mm von der Kante in einem Abstand von 3 mm. Stanzen Sie in einem Abstand von 1,5 cm von der Oberkante der Gurte die zweite Reihe kleiner Löcher. Stanzen Sie eine Reihe großer Löcher in einem Abstand von 8 mm von den Rändern der Bänder. Der Abstand zwischen den Löchern beträgt ca. 8 mm sollte die Anzahl der Löcher ungerade sein.
Schneiden Sie den Stoff in 2 cm breite Streifen: 4 60 cm lange Streifen, 4 40 cm lange Streifen. Führen Sie kürzere Streifen in größere Löcher an kürzeren Bändern, längere in größere Löcher an längeren Bändern. Beginnen Sie mit dem Einfädeln neben der Sohle, fädeln Sie die Enden der Streifen von innen nach außen ein, ein Ende durch das obere, das andere durch das untere Loch. Ziehen Sie die Enden der Streifen an den Enden der Gurte nach oben und binden Sie einen Bogen.


CROSS NAKREST
Was könnte einfacher sein als Kreuzstich! Nur in diesem Fall braucht Ahle. Und die Schnallen müssen auch mit Garn gebunden werden.
Sie benötigen: Pantolets, Stickgarne in 6 verschiedenen Farben, eine Nadel zum Sticken, eine Ahle, eine Zange.
So geht's: Lösen Sie die Schnallen an den Riemen. Markieren Sie auf der Innenseite der Gurte ohne Schnallen mit einem Kugelschreiber 6 Punktreihen mit einem Abstand zwischen den Reihen auf der schmalen Seite von ca. 5 mm und Vergrößerung der Abstände zur Breitseite, der Abstand zwischen den Punkten = 5 mm. Um die Länge der Gurte frei einstellen zu können, brechen Sie die Punktreihen im Befestigungsbereich der Schnallen.
Stechen Sie mit einer Ahle Löcher in die Markierung. Sticken Sie Kreuze mit 5 verschiedenen Stickfarben, während Sie mit einer Zange an der Nadel ziehen. Binden Sie den Anfang und das Ende des Fadens mit Knoten. Ziehen Sie am Ende die Schnallen mit Fäden fest, für die der Anfang des Fadens mit einem Knoten an der Schnalle gebunden ist, und knoten Sie dann das Ende des Fadens.
Foto: Jan Schmidel. Entwurf: Teresa Bahler, Lena Klippel.

Pin
Send
Share
Send