Schaffung

Die Präsentation des Projekts der Unterwasserausstellung von Yana Nedzvetskaya fand statt

Pin
Send
Share
Send

Die Designerin Yana Nedzvetskaya präsentierte das Ergebnis ihrer zweiten Unterwassershow SS17 „The Ben-Sira Alphabet. Lilith“, die am felsigen Ufer von Tarhankut stattfand.

Yana Nedzvetskaya machte unerwartet für die Modewelt eine gewagte Revolution in der Präsentation von saisonalen Kollektionen! Sie veröffentlichte Mode von den engen, staubigen Laufstegen in eine riesige, reale, lebendige Welt und passte Displays für das millionste Publikum aller Länder der Welt an. Es ist wichtig zu verstehen, dass dies kein Film ist. Und überhaupt kein Kurzfilm. Die Einzigartigkeit des Projekts liegt gerade darin, dass dies eine völlig neue saisonale Präsentation der Kollektion durch den Designer ist.
Nach der ersten Unterwassershow „Harmagedon. Psalm 36:29“ erkannten die russische und ausländische Presse schnell, dass sich in der Modewelt große Veränderungen abzeichnen. Viele bekannte Websites haben darüber geschrieben (DAILY MAIL, VOGUE, GLAMUR, Fashion TV Paris, Cosmopolitan usw.). Fashion TV-Paris hat großes Aufsehen erregt - in der ersten Woche erhielt das Video mehr als 1.500.000 Aufrufe, und es wurde klar, dass Ein völlig neues Phänomen wurde sowohl für den Modejournalismus als auch für die Öffentlichkeit geboren. Die Aufrufe des Videos dieser Show für sechs Monate überstiegen 22 Millionen.
Und im April 2016, nach der ss 2016-Show „What a Dead Rabbit Thinks of Fashion“ in einer echten Scheune, nahmen die saisonalen Shows von Yana Nedzvetskaya einen klareren Umriss in eine neue Richtung.
Yana Nedzvetskaya nahm seit ihrer Gründung 15 Jahre lang an Modewochen teil.Nachdem sie dieses Format vollständig ausgeschöpft hatte, fand sie ihre einzigartige Form von saisonalen Shows.
Eine begrenzte Anzahl von Gästen benachteiligt die Laufstegshows, wenn auch mit Millionen von Budgets. Kleidung auf dem Laufsteg ist eine Sackgasse für die Präsentation von Kollektionen. Kleidung ist für Hunderttausende gewöhnlicher Menschen gemacht, die leben, reisen, lieben, entspannen ... Und all dieses Publikum sollte Kleidung nicht auf dem Laufsteg sehen, sondern dort, wo sie sie tragen wird - in unserer Welt. Wo es gebraucht wird.
Die Show, die in das Leben integriert ist und auf die Bedürfnisse der internationalen Gemeinschaft eingeht, kann, wie sich herausstellte, Millionen von Fans auf der ganzen Welt anziehen.
Yana balanciert auf dem Höhepunkt des öffentlichen Interesses an kurzen Videos und verwendet die aktuellen Trends korrekt. Mode ist unglaublich abhängig von der Ära, vom Puls der Geschichte, vom Schlagen des Herzens unserer Welt.
Es muss flexibel sein und auf Weltereignisse reagieren. Jede Show von Yana Nedzvetskaya beantwortete genau diese Anfragen der Zeit: sowohl die „Orangen Revolution“ - über die Ereignisse der ersten ukrainischen Revolution und die Sinnlosigkeit von Staatsstreichen (2012) als auch „Die Brücke zwischen zwei Welten“ (2013) - über das globale Problem der Konfrontation zwischen dem Osten und dem Osten Vom Westen.
Im Finale der Show „Ben-Syrah Alphabet. Lilith“ sprang Jan selbst von einer Klippe.
"Ich war fast fertig", erinnert sich der Designer. "Ehrlich gesagt habe ich mir bereits zehn Ausreden ausgedacht, warum ich nicht springen werde. Ich habe versucht, mich davon zu überzeugen, dass es überhaupt nicht notwendig ist, dass dies nichts Neues zeigt, dass mein Kadaver fliegt Von der Klippe abwärts wird niemand Interesse wecken.Nun und so weiter ... Alles, was sich Verlierer sagen, wenn sie feige sind.
Als sich das Ende der Show näherte, bekam ich eine echte Panik. Letzte Modellversion. Ich springe hinter einem Stein hervor. Ich denke, ich verneige mich nur und stampfe mich beschämend zurück. Sie schaute in den Abgrund, war entsetzt, wie zerbrechlich Liza Arzamasova, die Solistin des Ballett-Moskauer Theaters Sasha Kirshina, schlanke junge Models ohne einen zweiten Gedanken nach unten springen konnten ... Ich folgte dem gleichen Weg wie auf der letzten Reise. Ich bin mir wirklich sicher, dass ich nicht aus dem Abgrund schwimmen werde. Und nichts. Als es auftauchte, war es eine Schande, wie ich überhaupt daran denken konnte, nicht zu springen. "
Bei der Premiere wurde ein kleines Video über den Drehprozess auf Tarkhankut "How It Was" gezeigt. In diesem lustigen, auf den ersten Blick sichtbaren Clip zeigt sich der Umfang der geleisteten Arbeit.
Unter Wasser gedreht: Schauspielerin Lisa Arzamasova, Solisten des Moskauer Balletttheaters Alexandra und Mikhail Kirshin.
Das goldene Saxophon Russlands Veronika Kozhukharova nimmt am Film teil!
An der Präsentation des Großprojekts der zweiten Unterwassershow SS17 „Das Alphabet von Ben-Syrah.Lilith“ am 5. Dezember bei RIA Novosti nahmen teil: Lisa Arzamasova, Alexandra und Michail Kirshina, Veronika Kozhuharova, Svetlana Masterkova, Larisa Verbitskaya, Irina Lachina, Julia Romashina, Polya Polyak Borshcheva, Ekaterina Drobysh.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Die mündliche Prüfung: Deine Präsentation vorbereiten. Fit für die IHK Prüfung. (Dezember 2024).