Schaffung

Colour Blocking: Wie füge ich der Garderobe Farben hinzu und gehe nicht zu weit?

Pin
Send
Share
Send

Oft wählen wir aus Gewohnheit Kleidung in Grundfarben. Das ist kaum schlecht, denn die Bilder in Schwarz, Grau oder Beige können sehr stilvoll sein, aber der Trend der Saison ist der helle Stil der Farbblockierung.

Dann fügen Sie der Garderobe mehr Farbe hinzu, zumal dies den aktuellen Trends entspricht.


Geometrie-Lektion: Top-Farbblockmuster


Colour Blocking ist eine Kombination aus reinen (manchmal kontrastierenden) Farben in einem Bild. Kein Gefälle und glatte Übergänge. Keine Halbtöne und Drucke. Nur helle Farbe. Wenn Sie es jedoch nicht gewohnt sind, aktive Farben zu tragen, ist dies leicht zu beheben. Fügen Sie Ihrer Garderobe allmählich Farbe hinzu. Und wir werden Ihnen Schritt für Schritt erklären, wie Sie alltägliche Bilder ein wenig heller machen können.

Schritt 1. Helligkeit im Zubehör

Am einfachsten ist es, Accessoires Farbe zu verleihen: Eine Handtasche oder Schuhe, die nach dem Prinzip der Farbblockierung hergestellt wurden, sehen interessanter aus als einfache Modelle. So findet eine zweifarbige oder mehrfarbige Handtasche in jedem Kleiderschrank Platz. Sie können ein solches Accessoire mit monochromen Sets tragen oder ein lebendigeres Bild ergänzen (in diesem Fall ist es besser, wenn eine der Farben auf der Tasche mit der Hauptfarbe der Kleidung übereinstimmt).


Farbblockapplikationen


Schritt 2. Wo machen wir die Taille?

Ein guter Anfang, um die ersten Schritte in Richtung Colour Blocking zu unternehmen, ist die Wahl eines Kleides oder einer Tunika in diesem Stil. Wenn Sie die Taille betonen möchten, wählen Sie ein Outfit mit kontrastierenden Linien, die die Silhouette bilden.

Es ist besser, das Kleid im Stil des Colour Blocking mit einer Jacke oder Jeansjacke zu ergänzen, ein Set Turnschuhe anzuziehen usw.


Smart Casual - Improvisationsstil


Schritt 3. Monochrom

Ein bewährter Weg, um ein Bild im Stil der Farbblockierung zu erstellen, ist die Verwendung von Farbtönen derselben Farbe. Das Set wird sich als relevant herausstellen, da monochrome Bilder jetzt in Mode sind.

Betrachten Sie nur zwei Nuancen: Verwenden Sie in monochromen Sets Dinge aus Stoffen mit unterschiedlichen Texturen, damit das Bild nicht eintönig wird. Oder ergänzen Sie den Look mit einer Tüte Kontrastfarbe.

Um ein Bild in leuchtenden Farben zu erstellen, wählen Sie einen einfachen Schnitt, um das Kit nicht zu überladen.


So erstellen Sie ein monochromes Bild: fünf Möglichkeiten


Schritt 4. 1 +1

Der nächste Schritt ist die Grundfarbe, z. B. Schwarz, Grau oder Weiß, sowie eine helle Farbe. Ein markantes Beispiel von Designern ist eine Kombination aus Schwarz und Gelb. Es lohnt sich, ein fertiges Angebot zu verwenden.

Wenn Sie Angst haben, sich auf dem Hintergrund heller Farben zu verirren, "nehmen" Sie die Kontrastfarbe herunter. Nehmen Sie zum Beispiel ein einfaches graues T-Shirt (ein für Sie geeigneter Farbton) und ergänzen Sie den Look mit einem leuchtend gelben Rock - das Kit wird großartig aussehen.


Wie trage ich Streifen, Käfig und Tupfen mit Chic?


Nachdem Sie diese einfachen Tricks gemeistert haben, können Sie versuchen, weiter und sicherer mit Farben zu spielen und Sets mit zwei oder sogar drei leuchtenden Farben zu erstellen.Ein gutes Beispiel ist Balenciaga, das zwei lebendige Farben in Bildern harmonisch kombiniert und sie mit einer Grundfarbe kombiniert.

Von Experten bereitgestelltes Material Luxxy.com
Collage Autor: Ekaterina Abashkina

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: 52 Amazing Organization Tricks for a Stress Free Home (Juni 2024).