Ready-Schrägschnitt wird verwendet, um offene Produktabschnitte aus nahezu jedem Stoff zu verarbeiten. Ein solches Inlay ist bequem zu verwenden und wird in fast jedem Nähgeschäft verkauft.
Foto: madeeveryday.com
Am häufigsten werden vorgefertigte Schrägaufläufe aus Satin und Baumwolle gefunden. Sie sind schlicht oder mit einem kleinen Muster.
Foto: BurdaStyle.ru
Offene Schrägschnitte, Halsschnitte, die Unterseite des Produkts und der Ärmel, Kinderartikel sowie alle Arten von Accessoires - Handtücher, Topflappen, Teppiche, Textilkosmetiktaschen und Taschen werden mit vorgefertigten Paspeln verarbeitet.
Foto: made-by-rae.com
Wenn Sie ein Kontrastfarben-Inlay verwenden, führen Sie in einem Schritt die Verarbeitung der Scheibe und die dekorative Oberfläche des Produkts durch.
Darüber hinaus werden vorgefertigte Schrägkragen bequem in ungefütterten Produkten verwendet.
Verarbeitung von Schrägband-Kurzproduktzugaben
So verarbeiten Sie eine Scheibe mit einem fertigen Schrägschnitt
✂ Schneiden Sie die fertige Schrägverkleidung auf die gewünschte Länge und bügeln Sie sie.
✂ Wenn der zu schneidende Schnitt nicht gerade ist, z. B. ein Ausschnitt oder ein Armlochausschnitt, setzen Sie den fertigen Schrägschnitt auf die Details des Papiermusters und bügeln Sie ihn in Form des Ausschnitts, des Armlochs des Produkts.
✂ Fügen Sie einen Schnitt eines Details eines Schnitts in eine Falte eines schrägen Inlays ein.
✂ Stecken Sie die Krawatte fest und nähen Sie sie an die Kante.
Fuß für schräges Inlay: Verwendung
Wichtig: Der Schnitt, der auf diese Weise eingefasst wird, wird immer ohne Berücksichtigung der Naht ausgeschnitten.
Wenn Sie keine fertige schräge Einlage in der gewünschten Qualität und Farbe zum Verkauf gefunden haben, können Sie dies selbst tun.
✂ Schneiden Sie den Streifen schräg vom gewünschten Stoff ab. Die Breite des Streifens sollte das 4-fache der Breite der Kante in der fertigen Form betragen.
✂ Wenn die Inline nicht lang genug ist, schneiden Sie einige zusätzliche Streifen aus und falten Sie sie mit den Gesichtern so, dass sie einen rechten Winkel bilden. Streifenscheiben werden in Richtung des gemeinsamen Fadens zusammengenäht. Die Nahtzugaben bügeln.
So nähen Sie eine schräge Kante: 3 Möglichkeiten