Schaffung

Höhepunkt? Wir werden diesen Ärger überleben!

Pin
Send
Share
Send

Früher oder später altern wir alle und stehen vor dem Problem altersbedingter Veränderungen im Körper.


Es wird angenommen, dass das Altern von Frauen im Alter von etwa 50 Jahren beginnt. Das eigentliche Zeichen des Alterns ist jedoch nicht das Alter, sondern eine Abnahme der Produktion weiblicher Hormone und das Aussterben des Fortpflanzungssystems. Und für jede Frau ist dieses Alter individuell und hängt von vielen Gründen ab.
Es ist fast unmöglich vorherzusagen, wann die klimakterische Periode bei einer bestimmten Frau auftritt. Ein wesentlicher Faktor ist die Vererbung sowie frühere gynäkologische Operationen und Infektionskrankheiten, anhaltender Stress. Climas wird früh genannt, wenn es vor 45 Jahren kommt, normal - von 46 bis 60 Jahren, spät wird als einer angesehen, dessen Manifestationen näher an 60 Jahren sichtbar werden.
Tatsächlich ist die Menopause in Abhängigkeit von der Produktion weiblicher Sexualhormone in mehrere Stadien unterteilt: Prämenopause (Zeitraum vom Beginn der unregelmäßigen Menstruation bis zur letzten), Menopause (Zeit von der letzten Menstruation und innerhalb von 12 Monaten danach) und Postmenopause (Zeitraum ab zwölf Monaten) nach den Wechseljahren und bis etwa 65–69 Jahre alt).
Der gesamte Prozess der Umstrukturierung des weiblichen Körpers dauert mehrere Jahre und kann von verschiedenen unangenehmen Symptomen begleitet sein: ursachenlose Reizbarkeit, Schwitzen, Hitzewallungen, gesteigerter Appetit. Es gibt jedoch nur einen Grund - eine Abnahme der Östrogenspiegel im Serum.

Eine moderne Frau muss sich jedoch daran erinnern, dass die Möglichkeiten der modernen Medizin die Gesundheit einer Frau in den Wechseljahren auf einem Niveau unterstützen, das zuvor nicht erreicht werden konnte. Hormonersatztherapie oder natürliche Phytoöstrogene helfen.
Obwohl hormonelle Medikamente eine spürbare Wirkung haben, übersteigt das Risiko der Anwendung in vielen Fällen leider ihren potenziellen Nutzen, und unter bestimmten Bedingungen sind Hormone für chronische Krankheiten verboten.
Nun, wenn die Symptome der Menopause, ausgedrückt in Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen, vermindertem Sexualtrieb, Gewichtszunahme und Verschlechterung von Haut und Haaren, bereits aufgetreten sind? Wie kann man Östrogene auffüllen und mit unangenehmen Symptomen umgehen? Wie kann man einem zerbrechlichen weiblichen Körper helfen, sich ruhig wieder aufzubauen?
Eine Alternative zu Hormonen sind heute Phytoöstrogene. Dies ist eine Gruppe natürlicher Pflanzenstoffe, die vom weiblichen Körper verwendet werden, wenn sich die Wechseljahre anstelle von Östrogen manifestieren. Phytoöstrogene haben eine ähnliche Struktur wie Östrogene, sodass sie einige ihrer Aufgaben erfüllen können. Phytoöstrogene kommen in Soja, Klee, Spinat und anderen Pflanzen vor. Es ist jedoch unmöglich, die richtige Menge an Phytoöstrogenen aus der Nahrung zu erhalten. Komplexe, die bereits Phytoöstrogene enthalten, sind viel wirksamer. Beispielsweise versorgt eine Kapsel Mens den Körper mit 50% der täglichen Rate an Phytoöstrogenen in Form von Soja-Isoflavonen. Dies reicht aus, um die Symptome mittlerer Schwere zu stoppen.Bei intensiveren Manifestationen der Wechseljahre können Sie 2 Kapseln einnehmen.Bei "Mens" gab es nicht nur einen Platz für Phytoöstrogene in der erforderlichen Menge, sondern auch für andere Substanzen, die in den Wechseljahren nützlich waren.
Eine Reihe von Vitaminen (einschließlich Folsäure und Pantothensäure) hilft dabei, die eigenen Östrogene auf einem hohen Niveau zu halten und den Hautton, das Haar- und Nagelwachstum zu beeinflussen. Schließlich sollte und kann eine moderne Frau, die es gewohnt ist, ihrem eigenen Aussehen zu folgen, in jedem Alter großartig aussehen.
Was ist, wenn Sie hier und jetzt mit unerwarteten und unangenehmen Gezeiten umgehen müssen? In diesem Fall hilft eine Aminosäure natürlichen Ursprungs namens Beta-Alanin. Innerhalb einer halben Stunde nach der Einnahme kann er das Gefühl von hohem Fieber und Schwitzen beseitigen. Beta-Alanin ist auch eine der aktiven Komponenten des Mens-Komplexes.
5-Hydroxytryptophan (5НТР), das Teil von Mens ist, hilft, mit Angstzuständen umzugehen und den Schlaf zu normalisieren. Es wird aus der Griffonia-Pflanze gewonnen. Alle oben genannten Substanzen in "Arbeits" -Dosierungen sind in der "Mens" enthalten, die speziell für Frauen entwickelt wurde, die mit unangenehmen Symptomen der Menopause konfrontiert sind.
Nehmen Sie "Mens" vorzugsweise einen Kurs für einen Monat, 1 Kapsel 1-2 mal am Tag.
Höhepunkt ist eine schwierige Zeit. Eine Veränderung des hormonellen Hintergrunds kann chronische Krankheiten verschlimmern, und die Nerven während dieser Zeit sind aufgrund chronischer Müdigkeit und verminderter Leistung angespannt. Natürlich will niemand alt werden, aber es muss daran erinnert werden, dass jetzt jede Frau den Beginn des Alters vollständig verlangsamen kann.
Die ständige Pflege der Gesundheit und des Wohlbefindens, das Aufgeben von schlechten Gewohnheiten, die Prävention von Fettleibigkeit und eine ausgewogene Ernährung in Kombination mit Medikamenten wie Mense können bei modernen Frauen zu einer weichen und leichten Menopause führen.

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Angstmacher Coronavirus: Historische Seuchen und Krankheiten (Kann 2024).