Schaffung

Verteidiger des Vaterlandtages: militärischer Stil

Pin
Send
Share
Send

Militär bezieht sich auf jene Stile, die, selbst wenn sie für eine Weile aus der Mode kommen, niemals ihre treuen Fans und Unterstützer verlieren.


Wenn Sie Ihren Verteidiger am 23. Februar mit einem unerwarteten Outfit überraschen möchten, sollten Sie vielleicht Luftkleider und fliegende Röcke bis zum 8. März aufbewahren und diesmal ein strenges und mysteriöses militärisches Image bevorzugen.
Dieser universelle Trend wurde als Protest der Zivilbevölkerung gegen den Krieg geboren, der ihr tatsächlich Leben einhauchte: Während des Ersten Weltkriegs wurde die Textilindustrie der am Konflikt beteiligten Länder auf die Bedürfnisse der Front ausgerichtet und lieferte Uniformen. Für Zivilisten wurde Kleidung oft nicht genäht, sondern von einer Militäruniform gewechselt, und ein strenger "Offiziersschnitt" wurde in einer Vielzahl von Dingen verfolgt, von Kinderkleidung bis zu Frauenroben.
In der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts, als in Vietnam ein weiterer militärischer Konflikt ausbrach, kam die Jugend Amerikas auf den friedlichsten aller möglichen Proteste - durch Kleidung im Militärstil. Für einige Zeit blieb das Militär das Schicksal der Hippies, aber in den 80er Jahren waren der berühmte Dior und Louis Vuitton von modischen Fundamenten schockiert und veröffentlichten Sammlungen im Militärstil. Nach diesem Wendepunkt konnte man mit Zuversicht sagen, dass die Militäruniform ihren verdienten Platz in den Schränken von Fashionistas und Modefrauen gefunden hatte, die weit entfernt von den Realitäten der Armee waren.

Stilmerkmale


Der Schnitt und die Details der Kleidung im Militärstil kopieren klare und strenge Silhouetten einer bestimmten gemittelten und universellen Militäruniform. Modelle ergänzen alle Arten von Stilmerkmalen: Schulterklappen, Schulterklappen, große Metallknöpfe, Streifen, dekorative Medaillen, verschiedene Schnürungen.

Die Farben umfassen, wie Sie sich vorstellen können, alle denkbaren „Armee“ -Töne, von Khaki bis hin zu Marineblau. Wenn Sie es jedoch versuchen, finden Sie Beispiele in unpraktischeren, "mädchenhaften" Farbtönen - pudriges Beige, blassrosa, weiß, aber dies ist eher eine Ausnahme von der Regel.
Stoffe werden normalerweise ziemlich dicht verwendet, was die Schwere der Linien betont: harte und dichte Baumwolle, Leder, Denim, Samt, grobes Leinen, Tweed, Twill.
Das Militär verlangt nicht, dass absolut alle Komponenten Ihres Outfits zu diesem Stil gehören. Im Gegenteil, es wird angenommen, dass beispielsweise eine Jacke im Militärstil mit einem fliegenden, zarten Kleid kombiniert wird, gleichzeitig aber den Ton für das gesamte Bild angibt. Dies ist übrigens ein wichtiges Detail - der militärische Stil in einer Damengarderobe impliziert keine Unhöflichkeit und absichtliche Starrheit. Im Gegenteil, militärische Elemente werden genau verwendet, um die Weiblichkeit und Zerbrechlichkeit einer Figur zu betonen.

Nähen Sie es selbst


Zweireihiger Wollmantel mit StehkragenSchal Cape Slim Fit Mantel Mantel mit abnehmbarem Pelzkragen
Der klassische Vertreter der Oberbekleidung im Militärstil ist ein gerader Mantel, der als Militärmantel gestaltet ist.Dieses Modell kann mit Reißverschlüssen, aufgesetzten Taschen, Schulterklappen und anderen relevanten Attributen verziert werden. Der Pelzkragen in Kombination mit der Khaki-Farbe verleiht einem langen Mantel einen besonderen Chic.
Kurze Jacke Jacke kurz mit asymmetrischem Verschluss
Anzugjacke und A-Linienrock Slim Fit Jacke
Die Militärjacke, tailliert und gekürzt, schmückt jede Figur und verleiht ihr eine Verfeinerung. Eine Besonderheit ist eine steife und gerade Schulterlinie.
Overall mit langen Ärmeln Khaki Bodycon Kleid Wickelrock Safari Shirt Kleid
Es ist bemerkenswert, dass die Ideen und der Geist des Militärs dem beliebten Safari-Stil sehr ähnlich sind, der sich auch für Khaki und leichte, kaum wahrnehmbare Brutalität interessiert.
Foto: pinterest.com, burdastyle.ru

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Открытка 3д на 23 февраля день защитника отечества (November 2024).