Schaffung

Burda über die Handarbeitsformel: Wie die Ausstellung verlief

Pin
Send
Share
Send

Vom 29. September bis 2. Oktober präsentierte die legendäre Marke BURDA auf der Hauptausstellung für Handarbeiten in Russland „Craft Formula“ zusammen mit der Nähschule „Burda Academy“ ihre lebendige Ausstellung.

Hunderte von Gästen besuchten unsere Ausstellung von Vintage-Kleidern, die aus Stoffen unserer Partner genäht wurden: Beautiful Fabrics Store, art-fabric.ru Online-Shop, Primavera und Fashionable Fabric Stores zusammen sowie der führende Hersteller von Nähgarnen von Gütermann nahmen an Meisterkursen teil Von Lehrern der Akademie und unseren Partnern in Elfort besuchten wir Vorträge über Mode und Stil von eingeladenen Experten der Fashion Consulting Group, dem internationalen Trendbüro FashionSnoops.com, und trafen uns auch mit Lehrern der Burda Academy und den Herausgebern unseres Lieblingsmagazins.
Die Komplementärin des Projekts, das Online-Bekleidungsgeschäft bonprix, präsentierte auf der Website Modetrends für die Herbstsaison, und der Markenstylist hielt thematische Vorträge und Stilberatungen für alle. Hier, in der Bonprix-Ecke, konnte man an der Verlosung teilnehmen und persönlich mit Unternehmensvertretern kommunizieren.

Einer der Höhepunkte der Ausstellung war die Ausstellung von Kollektionen junger Designer - Finalisten des Burda Fashion Start-Projekts.Jeder Designer präsentierte eine Kapselkollektion Herbst-Winter. Bilder von Models für die Show wurden in Echtzeit am BURDA-Stand vom Top-Stylisten der professionellen Marke für Haare Napura und dem Team des Moskauer Clubs der Maskenbildner "Forum" erstellt. Die Show wurde von professionellen Models der berühmten Modelagentur "Renaissance" besucht. Die Show wurde von unprofessionellen Models abgeschlossen, den Gewinnern des Redaktionswettbewerbs des BURDA-Magazins in handgefertigten Kleidern.

Die letzte Veranstaltung der Teilnahme des BURDA-Magazins an der Ausstellung war der Flashmob "Dress in Red", an dem die aktivsten Leser des Magazins teilnahmen. Sie kamen in roten Kleidern an den Stand, die auf Muster des BURDA-Magazins zugeschnitten waren, und nahmen an einem Quiz unter der Leitung von Chefredakteurin Marianna Makarova und einer Verlosung von Gütermann teil.

Besondere Gäste waren Elena Teplitskaya und Zoya Chislova, die interessante Meisterkurse abhielten.

Der BURDA-Stand hat all diese Tage eine außergewöhnlich kreative Atmosphäre genossen. Vielleicht haben die Ausstellungsorganisatoren unseren Stand dadurch als einen der besten anerkannt. Wir danken allen Freunden von Partnern, angeführt von der Komplementärin bonprix online store, für ihre Unterstützung und hoffen, uns wieder zu treffen, um das Jubiläum zu feiern - das 30-jährige Jubiläum des Burda-Magazins in Russland.

Pin
Send
Share
Send