Schaffung

5 Lektionen der Pariser Couture Fashion Week

Pin
Send
Share
Send

Die Paris Fashion Week, auf der Haute Couture-Shows stattfinden, ist mehr als nur Mode. Diese Inspiration, prophetische Träume von Designern und kreativer Flucht, verwandelte sich in eine Aktion auf dem Laufsteg.

Die vorgestellten Modelle sind nicht für den Alltag geeignet. Sie sind geschaffen, um zu fesseln, zu erfreuen, eine Atmosphäre eines Wunders zu schaffen, die es in unserem täglichen Leben so wenig gibt. Um die alltägliche Realität aufzuhellen und Ihre Garderobe mit einem der hellsten Akzente zu dekorieren, um hervorzuheben und zu erfreuen, nehmen Sie einige großartige Ideen auf, die Designer dieses Jahr auf der Couture Fashion Week in Paris demonstrierten.

Solche Ärmel verwandeln eine gewöhnliche Bluse, ein Kleid oder eine Jacke in Couture-Chic. Die zarte Seide der Bluse wird die übliche Strenge der geliebten Wollweste betonen, während magische, wie aus einem Märchen über die Schwanenprinzessin, Ärmel, einen luxuriösen Podest-Look schaffen. Und wenn Sie in einem gewöhnlichen Rollkragenpullover, der unter einer Weste getragen wird, jeden Tag aussehen, dann in einer Seidenbluse mit fliegenden Ärmeln, die an breiten Manschetten gerafft ist - schon königlich.

Beziehen Sie sich beim Erstellen einer Jacke auf die Tradition Chanel und machen Sie die Ärmel gekürzt. In der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2016 hat eine klassische Jacke, die seit vielen Jahren ein Symbol der Marke ist, die Form einer Taschenlampe - und dies ist eine entzückende Idee, die von einem dichten stehenden Stoff großartig ausgeführt wird.

Gianbatista valli erkennt das Recht der Frauen an, subtil und elegant zu bleiben.Die Ärmellaternen des Designers beginnen sich erst in der Mitte des Weges auszudehnen. Und dies ist eine weitere Idee, um ein atemberaubendes Kleid zu kreieren.

Federbälle



Durchscheinende Hosen und ein blasser Lavendel-Look lassen sich im wirklichen Leben nur schwer anwenden. Aber Federbälle sind eine wunderbare, unverdient vergessene Idee, die in dieser Saison hervorragend umgesetzt wurde. Giorgio Armani. Federbälle an Röcken, Jacken, Hosen und Oberteilen sowie eine Kombination aus Federbällen - das ist die notwendige Betonung, die einen romantischen und stilvollen Frühlingslook schafft.

Kragen


Gestickte oder gestrickte runde Kragen erfrischen ein schlichtes Kleid. Dieses Detail verleiht einem Winterkleid aus dunklem Stoff eine helle Stimmung eines sonnigen Morgens und Ihrem Image - Reinheit, Sanftmut, Genauigkeit eines fleißigen Schulmädchens. Zarte Spitze bildet einen schönen Kontrast zum dicken Stoff des Kleides und erfrischt es. Ein solches Detail kann bei der Erstellung des Modells angegeben werden oder eine Rechnung erstellt und auf ein Kleid oder eine Bluse gelegt werden.

Skulpturen



Unglaubliche Einsicht Victor & Rolf Diese Saison ist skulpturale Mode. Sie hat eine Seele, Volumen, Augen, sie ist lebendig und greifbar. Unglaubliche Skulpturen auf Mänteln und Kleidern für den Alltag - das ist natürlich keine Option. Aber als Inspiration kann und sollte diese Idee verwendet werden. Denken Sie darüber nach und entscheiden Sie, wie und wie Sie Ihr neues Produkt dekorieren möchten.

Patches



Sammlung Maison Martin Margiela Frühling-Sommer 2016 kombiniert auf den ersten Blick das Unvereinbare: Auf fertigen, scheinbar vorgetäuschten Bildern erscheinen plötzlich kontrastierende Flecken, die wie aus ganz anderen Kleidern geschnitten sind, und Sie erhalten eine Couture. Genauso zügig wie Margiela können wir diese Idee nicht in Umlauf bringen.Aber die Idee ist gut: In einer Bewegung verwandeln sich die Hosen in Couture-Hosen!
Foto: pinterest.com

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Marc Cain FASHION SHOW FallWinter 2019 @ Fashion Week Berlin (November 2024).