Schaffung

11 Denim-Geheimnisse, von denen Sie noch nie gehört haben

Pin
Send
Share
Send

Wir sind so daran gewöhnt, dass Jeans alles "aushalten" können, dass wir meistens nicht einmal darüber nachdenken, wie man Denim richtig pflegt. Diese Regeln helfen Ihnen, Ihre Lieblingssachen für eine lange Zeit zu behalten.

Eine bemerkenswerte Tatsache: Jeans sind eines der demokratischsten, universellsten und unkompliziertesten Dinge in unserer Garderobe. Es gibt jedoch eine Reihe von unausgesprochenen und vor allem wenig bekannten Regeln, die die Pflege von Jeans vorschreiben. Und wenn Sie diese Regeln mit einer ruhigen Seele bei einem preiswerten Paar ignorieren können, das Sie das zweite Jahr nur in einem Sommerhaus getragen haben, dann werden Markenjeans geschätzt und halten mehrere Male länger.

Foto: Topshop, American Eagle
1. Wenn Sie Jeans aus echtem Raw Denim gekauft haben, Waschen Sie sie in den ersten sechs Monaten des Tragens unter keinen Umständen. Warum? Jeans sollten sich auf Ihre Figur "setzen", und das Waschen des rohen Denims stört diesen Prozess und zerstört buchstäblich die erhaltenen Formen.

So retten Sie Ihre Lieblingsjeans: Wir platzieren Patches an "unbequemen" Orten


2. Wenn Sie sich für normal verarbeiteten Denim entscheiden, benötigen diese Jeans meistens keine so lange Passform für die Figur. Sie können sie öfter waschen als unbehandelten Denimaber nur wenn sie schmutzig oder gedehnt werden /
3. Sicherlich müssen Jeans früher oder später aufgefrischt werden. Dafür Hängen Sie sie vor dem Duschen über die Badewanne, - aufsteigender Dampf befreit den Stoff von unangenehmen Gerüchen. Darüber hinaus können Sie Jeans setzen in eine geschlossene Plastiktüte geben und zwei Tage in den Kühlschrank stellen - Diese Methode funktioniert wirklich.

Foto: Versace, Freie Menschen
4. Um ein Ausbleichen zu vermeiden, waschen Sie nur Jeans in kaltem Wasser, drehen Sie sie um. Wenn Sie im Gegenteil den Effekt von verblasstem Denim erzielen möchten, waschen Sie ihn heiß.

DIY Mutterschaftsjeans



5. Spülen Sie die Jeans ein letztes Mal aus, eine halbe Tasse Essig ins Wasser geben - Dies hilft, die Farbe zu korrigieren.
6. Trocknen Sie Ihre Jeans nur natürlich. - Wenn Sie einen Wäschetrockner verwenden, stellen Sie den sanftesten Modus ein und holen Sie sich Jeans, bevor sie vollständig trocken sind.

Foto: Levi's, böse Gal
7. Falten Sie sich wie ein Profi: Falten Sie die Jeans auf einer ebenen Fläche und falten Sie sie von links nach rechts in zwei Hälften. Dann falten Sie die Beine in zwei Hälften und dann wieder in zwei Hälften.

Wie man Jeans in einen Gürtel näht, eine Schritt-für-Schritt-Meisterklasse!



8. Denim muss atmenBewahren Sie Jeans daher nicht in überfüllten Regalen auf und hängen Sie nichts mit Jeansjacken auf Kleiderbügel.
9. Wenn Sie Jeans säumen müssen, waschen Sie sie vorher zweimal - Jeans schrumpfen immer in der Länge.

Foto: Anthropologie (2)
10. Wenn Sie vor dem Kauf keine Zeit haben, Jeans im Laden anzuprobieren, wenden Sie einen ungewöhnlichen Trick an - Wickeln Sie den Jeansgürtel mit Reißverschluss um den Hals. Wenn die Enden des Gürtels ohne starke Spannung zusammenlaufen, ist die Jeans genau richtig.

Wie man Jeans kürzt und eine Fabriknaht behält


11. Wenn die Jeans im Gürtel zu schmal sind, waschen Sie sie, trocknen Sie sie natürlich, aber gleichzeitig noch nassen Riemen manuell dehnen. Für eine größere Wirkung beim Trocknen mit einem heißen Trockner oder Bügeleisen dehnen.

Pin
Send
Share
Send