Fanny entdeckte 2014 die Makramee und war von dieser Handarbeit so begeistert, dass sie anfing, sie zu unterrichten und ein Lehrbuch veröffentlichte.
Über den Seitenautor
„Ich bin Fanny Zedenius, eine Makramee-Künstlerin, ich lebe in Schweden, in Stockholm“, stellt unsere Heldin vor. „Ich habe eine lange Geschichte im Studium verschiedener Handwerke und ich mag verschiedene kreative Projekte, weshalb mein Blog Createaholic heißt.
Ich habe 2014 Makramee entdeckt und seitdem widme ich mich in meiner Freizeit ausschließlich Seilen und Knoten. Zu dieser Zeit hörten nur wenige Leute in Schweden von Makram, also studierte ich mich selbst und fand Anweisungen im Internet. Bald nahm die Popularität von Makramee auf der ganzen Welt zu und ich begann Workshops in Stockholm zu geben. Es gab immer mehr Leute, die das lernen wollten. Im Juni 2017 habe ich mein Buch Macrame veröffentlicht, heute wurde es in 9 Sprachen übersetzt und mehr als 70.000 Exemplare wurden verkauft! "
Makramee: Wie eine vergessene Technik triumphierend auf die Handarbeitsoberseite zurückkehrte
Worum geht es auf dieser Seite?
Fannys Seite ist in erster Linie der Makramee in ihrer modernen Inkarnation gewidmet. Unsere Heldin stellt in dieser Technik eine Vielzahl von Paneelen, Schals, Kleidern, Schmuck und Einrichtungsgegenständen her.Fanny beschäftigt sich neben Makramee noch mit anderen Arten von Handarbeiten: Auf ihrer Seite finden Sie Fotos der Spielzeuge, die sie für den Innenraum hergestellt, gestrickt und genäht hat, und so weiter.
DIY Retro-Stil Makramee
Wer wird an dieser Seite interessiert sein
Wir empfehlen diese Seite jedem, der sich für Makramee und die Erstellung von Dekorationsgegenständen für den Innenraum interessiert.
Weitere Fotos: @createaholic
Zart als zart: handgemachtes Instagram der Woche
Das Wunder der französischen Knoten: handgemachtes Instagram der Woche
Körpersprache als Ausdrucksmittel der Stimmung: handgemachtes Instagram der Woche