Individualität, Qualität, Eleganz, Komfort - all dies ist modernen Lederprodukten eigen. Jetzt nähen wir alles von Leder - von Oberteilen und Shorts bis zu Kleidern und Mänteln.
Natürliche und künstliche Haut ist jetzt so leicht und elastisch, dass sich eine Frau in ihr wie in super bequemen Strickwaren fühlt. Moderne Lederkleidung sieht sehr sexy aus und passt zur Figur, wobei sie ihre Vorzüge wie kein anderer Stoff hervorhebt. Lederprodukte sind sowohl für den regnerischen Herbst als auch für den matschigen Winter sehr bequem.
Liebhaber eleganter Prägnanz werden die ersten sein, die Fans des Modetrends werden.
Leder Kleider macht jede Frau nicht nur stilvoll und erotisch, sondern gibt ihr auch einen bestimmten Status.
Der modischste Teil der Garderobe der jungen Fashionista ist Leder schwarze JackeDarin kannst du zu einem Fest und zur Welt gehen. Nachmittags - zur Arbeit, abends - auf einer Party.
Die modischste Länge die Röcke - knapp über dem Knie. Ein gerader Bleistiftrock weicht übrigens einem Ledersonnenrock oder Faltenrock.
Schwarzes Leder Hose passen Sie unter jedes Oberteil und verzieren Sie alle Beine. Superschlanke, dünne Ledergamaschen in Kombination mit hohen Stiefeln eignen sich perfekt für Büro- und modische Partys.
Lederkleider, Röcke, Tops usw. müssen nicht schwarz sein FarbenSie können auch mit Drucken oder geprägten Prägungen verziert werden.
Lederjacken und -mäntel in Kombination mit anderen Materialien - Vorhänge, Samt, Samt, Wildleder mit feinen Mustern und natürlich Fell - sollten in einer besonderen Reihe hervorgehoben werden.
In Mode und Lederaccessoires sowie Lederdetails undFertig auf Röcken, Kleidern, Blusen. Es ist immer noch in Mode, Lederkleidung und Accessoires mit Nieten, Metallreißverschlüssen, Metall und mit Lederknöpfen (kann in kontrastierenden Farben versehen sein) zu dekorieren.
Leder lässt sich buchstäblich mit jedem anderen Material kombinieren. Wenn Sie also auch nur ein Lederstück erhalten, können Sie es endlos variieren und fast jeden Tag tragen. Besonders relevant Kombinationen mit zarten Strickwaren und durchscheinenden und transparenten Stoffen und Spitzen, aber vor allem - einem Set aus HAUT + HAUT, zum Beispiel einem Lederoberteil in einer Farbe und einem Lederrock oder Shorts in einer anderen. Tragen Sie einen Ledermantel über dem Lederkleid oder nehmen Sie eine Lederjacke mit Fell zur Lederhose. Hier lohnt es sich natürlich, Lederschuhe und andere Accessoires hinzuzufügen, ohne Angst vor „Übertreibung“ zu haben.
Vergessen Sie im Winter nicht, eine Pelzweste zu Lederhosen zu tragen!
Foto: BOYKO, SHEMETOVA
Material vorbereitet von Elena Karpova