Schaffung

Ich stelle mir Fäden als Farben vor: handgemachtes Instagram der Woche

Pin
Send
Share
Send

Sarahs Arbeiten sind inspiriert von Innenräumen aus der Mitte des letzten Jahrhunderts, Mustern auf alten Textilien, der Erinnerung an das Haus ihrer Großmutter und der Betrachtung ihrer eigenen Zimmerpflanzen.

Über den Seitenautor

Sarah C. Benning ist Absolventin der School of Art Institute in Chicago. In Bezug auf Stickerei nennt sich Sarah Autodidaktin. Sie liebte diese Handarbeiten nach eigenen Angaben "fast zufällig", als sie nach einem Mittel zur Entspannung suchte. Dies geschah im Jahr 2013. Seitdem ist Hobby für Sarah die Haupttätigkeit geworden - und hat sie in Handarbeitskreisen berühmt gemacht. Jetzt lebt und arbeitet unsere Heldin in New Hampshire (USA), aber sie wird oft aus der Stadt ausgewählt, um an Ausstellungen teilzunehmen und Meisterkurse abzuhalten.


20 handgefertigte T-Shirt-Stickideen, die Sie wiederholen möchten


Worum geht es auf dieser Seite?

Sarahs Arbeiten, sagte sie, seien inspiriert von Innenräumen aus der Mitte des letzten Jahrhunderts, Mustern auf alten Textilien, der Erinnerung an das Haus ihrer Großmutter und der Betrachtung ihrer eigenen Zimmerpflanzen.

Jede Arbeit beginnt mit einer Idee. Dann - eine Skizze, die mit einem Bleistift direkt auf dem Stoff gemacht wird. Dann kommt die Auswahl der Fäden und Stickereien selbst. In der Arbeit verzichtet Sarah oft auf die üblichen Methoden, Nähte und Muster zugunsten moderner und ungewöhnlicher. Sarah sagt, dass sie Nadel und Faden eher wie einen Pinsel wahrnimmt und malt.Infolgedessen ähnelt das Ergebnis eher einem Bild als einer Stickerei im herkömmlichen Sinne. Gleichzeitig sind Materialien und Werkzeuge ziemlich traditionell. Unsere Heldin bevorzugt Reifen gegenüber Holz, Fäden gegenüber Mouline-Fäden. Die Grundlage für die Stickerei ist Leinen- oder Baumwollstoff. Oft kauft Sarah es in Resten oder kann eine unnötige Sache verwenden, indem sie es in Lumpen schneidet. Wie lange dauert das Sticken? "Ich habe definitiv nicht gezählt, aber viele, viele", antwortet Sarah und bemerkt, dass sie es vorzieht, nicht jedes Detail zu beschleunigen und auszuarbeiten.


Alte Handwerkskunst überdenken: Handarbeits-Instagram der Woche


Wer wird an dieser Seite interessiert sein

Wenn Sie sticken und nach interessanten neuen Arbeitsmethoden suchen, lesen Sie die Seite von Sara. Wenn Sie nicht sticken, schauen Sie auch! Die Werke unserer Heldin können den üblichen Blick auf Stickereien verändern und Inspiration wecken.

Weitere Fotos: @sarahkbenning

Pin
Send
Share
Send