Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Auch wenn Sie nicht gerne sticken, werden Sie die Werke der japanischen Handwerkerin Yumiko Higuchi nicht gleichgültig lassen.
Über Yumiko Higuchi ist nicht so viel bekannt: Sie wurde 1975 geboren, studierte an der Tama Universität der Künste und lebt in Tokio. Die Nadelfrau begann als Designerin von Taschen, während das Sticken ein gewöhnliches Hobby war, das sich jedoch sehr schnell zu einer echten Leidenschaft entwickelte.
Foto gepostet von YUMIKO HIGUCHI (@yumikohiguchi) 19. Juli 2013 um 15:31 Uhr PDT
Yumiko Higuchi arbeitet mit einer Vielzahl von Techniken, hat aber eine besondere Neigung zum Sticken.
Foto geteilt von YUMIKO HIGUCHI (@yumikohiguchi) 11. August 2013 um 5:16 PDT
Die japanische Nadelfrau zeichnet sich durch ein echtes Talent für das Mischen verschiedener Techniken aus - Vestibülnähte grenzen an die Satin-Nähte an und erzeugen eine einzigartige, leicht erkennbare Farbgebung ihrer Werke.
Foto gepostet von YUMIKO HIGUCHI (@yumikohiguchi) 3. September 2014 um 16:36 Uhr PDT
Trotz der Fülle einer Vielzahl von Projekten legt Yumiko Higuchi großen Wert auf seine ursprüngliche Leidenschaft - Taschen in allen möglichen Formen. Deshalb finden Sie in den Werken von Yumiko so viele Geldbörsen, Handtaschen und Clutches, die sie aus zuvor gestickten Stoffen näht.
Foto gepostet von YUMIKO HIGUCHI (@yumikohiguchi) 21. Mai 2014 um 6:25 PDT
Übrigens hat Yumiko Higuchi mehrere Bücher veröffentlicht, in denen sie die Geheimnisse ihrer Fähigkeiten, Techniken und Schemata teilt, damit jeder Werke im Stil dieser erstaunlich talentierten Nadelfrau schaffen kann.
Foto gepostet von YUMIKO HIGUCHI (@yumikohiguchi) 19. Januar 2016 um 4:36 PST
Wenn Sie neu in der Stickerei sind, aber diese Art von Handarbeiten beherrschen möchten, die zu Recht als eine der beruhigendsten angesehen wird, sollten Sie unbedingt unsere Werkstatt besuchen - Stickerei für Anfänger: 6 Grundstiche
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send