Schaffung

Kissen verwandeln: Meisterklasse

Pin
Send
Share
Send

Matratze, Stuhl, Kissen, Spielzeug - alles in einem! Das Nähen eines solchen „Transformators“ mit eigenen Händen ist schnell und einfach: Befolgen Sie die Schritte der Meisterklasse.

Für Kinder, für Erwachsene und vielleicht - für Haustiere; Für Boden, Stuhl, Sessel und Sofa - ein so langes Transformatorkissen ist universell. Nähen ist ganz einfach. Sie können die vorgeschlagenen Größen nach eigenem Ermessen ändern. Es ist gut, Baumwollgewebe zu nehmen, das dicker und fester ist - aber jedes ausreichend dichte Gewebe, das sich angenehm anfühlt, reicht aus.


Kissenbezüge für dekorative Kissen - selbst machen: 7 Workshops


Du wirst brauchen:

- geeigneter Stoff;

- Schere;

- Lineal und Bleistift, Marker oder Buntstift für Stoff;

- synthetischer Winterizer;

- Nähmaschine und Faden;

- falls gewünscht - Tasten oder Klettverschluss.


Decken zum Selbermachen: 6 einfache Workshops


Schritt 1

Für ein Kissen benötigen Sie ein Stück Stoff von 170 x 250 cm. Legen Sie es auf die Arbeitsfläche und zeichnen Sie zwei Linien, wie auf dem Bild gezeigt, in einem Abstand von 50 cm von den Rändern. Verarbeiten Sie alle Kanten des Teils.

Schritt 2

Falten Sie den Stoff entlang der markierten Linien, wie im Bild gezeigt. In der Mitte sollte es eine kleine Überlappung geben.

Schritt 3

Markieren Sie 6 Stichlinien. Zwei extreme Linien - oben und unten, die restlichen 4 - in einem Abstand von ca. 50 cm voneinander. Fegen Sie das Kissen entlang dieser sechs Linien oder stecken Sie es mit Stiften fest.

Schritt 4

Nähen Sie Linien entlang der sechs markierten Linien.

Schritt 5

Füllen Sie Teile des Kissens mit Polsterpolyester durch die Löcher. Für die Wiedergabetreue können Sie Knöpfe oder Klettverschlüsse nähen - dies ist jedoch nicht erforderlich.


So schaffen Sie Komfort zu Hause: 10 einfache Möglichkeiten


Foto und Quelle: itsalwaysautumn.com

Pin
Send
Share
Send