Sie haben eine kleine Wohnung und können nur von einem persönlichen Nähraum träumen? Jedes Mal müssen Sie einen Tisch in der Küche vorübergehend „mieten“ und dann schnell freigeben. Was ist zu tun?
Finden Sie mindestens eine kleine freie Ecke in der Wohnung, möglicherweise im Schlafzimmer, die auch die Rolle eines Wohnzimmers spielt, auf dem Balkon oder in der Küche, und schaffen Sie dort einen funktionierenden Mini-Raum zum Nähen, damit Sie jederzeit problemlos zu Ihrem Projekt zurückkehren können.
Wie man einen Mini-Nähorganisator zur Hand näht
Unsere einfachen Tipps helfen Ihnen dabei, selbst die kleinste Ecke Ihrer Wohnung zu organisieren und optimal zu nutzen, damit Sie endlich einen Platz für Ihre Lieblingshandarbeiten haben - das Nähen!
1. Verwenden Sie den vertikalen Raum
✂ Eck- und gewöhnliche Klappregale eignen sich zur Aufbewahrung kleiner Stoffstücke, Kisten mit Knöpfen.
✂ Zubehör und Nähzubehör können bequem in Taschen von Wandorganisatoren aufbewahrt werden.
✂ Mit schmalen und hohen Regalen können Sie problemlos die gesamte Sammlung Ihrer Zeitschriften und Bücher zum Nähen in die Regale stellen.
Thread-Speicher-Organizer
2.Halten Sie nur das bereit, was Sie ständig oder häufig verwenden
Zum Beispiel eine Nähbox und die neueste Ausgabe des Burda-Magazins. Bewahren Sie alles andere im Schrank oder in der Kommode auf. Entfernen Sie die Nähmaschine nicht jedes Mal, sofern sie Sie oder Ihren Haushalt nicht beeinträchtigt.
3. Kostenlose "Boxen"
✂ Lassen Sie Kreativität in Ihrer Wohnung leben, wo immer es einen Platz dafür gibt. Im Kleiderschrank gibt es ein paar kostenlose Kleiderbügel, großartig, um Stoffe aufzubewahren. Hosen Kleiderbügel sind dafür am besten geeignet.
✂ Vertrauen Sie den magnetischen Wandhaltern nicht nur die Schlüssel zur Wohnung an, sondern auch die Schere.
Nähgarn aufbewahren
4. "Aus neugierigen Blicken"
Selbst auf kleinem Raum brauchen wir manchmal Privatsphäre. Natürlich ist es schön, mit Ihren Freunden und Verwandten über das Endergebnis zu prahlen, aber ich möchte den Prozess selbst vor neugierigen Blicken verbergen. Transformatortische sowie jegliches Zubehör, das das Chaos in die perfekte Reihenfolge bringen kann - spezielle zusätzliche Behälter für Schränke, Zeitungsständer, Ordner zur Aufbewahrung und alle Arten von Behältern - erfüllen diese Aufgabe perfekt.
5. Mehrzwecknutzung des Raums
Wenn Sie sogar einen kleinen Tisch für eine Nähmaschine haben, legen Sie eine Schneidematte darauf und verwenden Sie einen Tisch zum Schneiden kleiner Teile. Verwenden Sie außerdem einen Tisch anstelle eines Bügelbretts und legen Sie einen speziellen Untergrund zum Bügeln darauf. Auf die gleiche Weise können Sie die Oberfläche von niedrigen Gestellen und Kommoden verwenden.
DIY DIY Veranstalter
Foto: andreasnotebook.com