Modetrends Frühjahr / Sommer 2013 in der Kollektion der russischen Designer Anna und Alexey Borodulin
Ich habe den Herbst nie geliebt! Mit Matsch, Regen und Wind. Wir haben so wenig Sommer und Sonne und hier auch Herbst, eine Übergangszeit in Wetter, Stimmung ... Aber wir müssen dieser Jahreszeit Tribut zollen. Die Helligkeit und Farbvielfalt, die es mit sich bringt, ist nur mit den Farben tropischer Gärten vergleichbar. Alle möglichen Rot-, Gelb-, Orange- und Brauntöne sind die wärmsten Farben! Und es gibt noch etwas, das mich in Bezug auf den Herbst positiv aufgenommen hat ...
Im Frühjahr hatte ich das Glück, Gewinner des Jubiläumsquiz zum 25. Jahrestag von BURDA in Russland zu werden und an der FWR-Ausstellung der Herbst / Winter-Kollektion 2012–2013 der russischen Designer Anna und Alexey Borodulin teilzunehmen. Und was war meine Überraschung und Freude, von BURDA-Chefredakteurin Marianna Makarova eine Einladung zu erhalten, die neue BORODULIN'S S / S 2013 "DIONISY" -Kollektion im Mercedes-Benz FWR zu zeigen. Ich war fast einen Monat in Erwartung. In Anbetracht meines Versprechens, inspiriert von der Herbst-Winter-Kollektion des Borodulins, ein Kleid aus Pavlo-Posad-Schals zu nähen, machte ich mich an die Arbeit. Nicht nur es wurde mir gegeben. Nein, nein, es geht nicht um Komplexität, sondern um das falsche Modell. Aber das Ergebnis hat sich gelohnt!
Ich wollte sofort sagen, was uns im nächsten Frühling und Sommer erwartet. Aber ich verstand, dass wir im Herbst, als ihre Farben bereits mit Kälte abgewischt waren, unsere Augen auf das bevorstehende neue Jahr richteten. Zunächst scheint es uns so weit weg. Aber im November verstehst du, wenn du JETZT anfängst, ein Kleid zu nähen, hast du bis zum 31. Dezember Zeit;) Und ich habe beschlossen, mich nicht auf die Geschichte einzulassen.
Die ersten Gedanken über Frühling und Sommer kommen zu uns mit der ersten Nachricht von der Ankündigung der Februar-BURDA. Das öffnet den Schleier unserer Lieblingsjahreszeiten, Phantasie, Wärme, neue Stoffe und damit neue Outfits von ihnen;)
Jetzt ist also nur die Zeit, darüber zu sprechen, wie unsere Designer die kommende neue Saison sehen!
Die BORODULIN'S S / S 2013 "DIONISY" Kollektion wurde im Manege gezeigt. Die Atmosphäre, wie immer in einer angenehmen Aufregung gehalten. Und wieder begann alles mit Gänsehaut. Licht, Voice-Over, Musik, VIP-Plätze (mit denen Sie die Details sehen können) und hier ist es - der Hauch des Sommers im Herbst!
Die neue Kollektion BORODULIN'S S / S 2013 "DIONISY" setzt das russische Thema in der Arbeit von Designern fort. Anna und Alexei Borodulin ließen sich bei ihrer Entstehung von den Fresken des Dionysius inspirieren, die in der Wandikonenmalerei enthalten sind und in der Geburtskathedrale des Klosters der Jungfrau Ferapontov aufbewahrt werden.
Dionysius ist einer der bedeutendsten Künstler, die das Goldene Zeitalter der Ikonenmalerei des XIV-XV Jahrhunderts verkörpern. in Russland. Die Fresken sind das einzige Denkmal in Russland, dessen Wandbild aus dem halben Jahrtausend des 11. bis 15. Jahrhunderts in seiner ursprünglichen Form erhalten geblieben ist. Russische mittelalterliche Kultur. Die Fresken des Ferapontov-Klosters sind in die Liste des UNESCO-Weltkulturerbes aufgenommen, die im Staatskodex für besonders wertvolle Objekte des Kulturerbes der Völker Russlands enthalten ist.
Die ganze Schönheit der inspirierten Fresken von Dionysius diente als unendliche Inspiration für Designer. Elemente von Fresken sind in Drucken von Stoffmustern vorhanden, die von Anna und Alexei Borodulin erstellt wurden. Was den russischen Geist der präsentierten Kollektion verstärkt.
Trotz aller Ideenvielfalt, die uns Designer bieten, heben sich die Borodulin-Kollektionen von ihrem Hintergrund ab. Der russische Stil ist ziemlich schwer "ins Volk" zu tragen. Und Anna und Alexei machen das ziemlich gut. Sie modernisieren es meisterhaft!
Fließende und schwerelose Seide und Chiffon. Leichtes Leinen und Baumwolle. Lieblings-Trikotdesigner. Die Kombination von Pastell- und Naturfarben des russischen Nordens fasziniert durch seine Schönheit. Es waren diese Farben, die Dionysius am meisten dazu inspirierten, die Wandfresken des Ferapontov-Klosters zu schreiben. Und genau diese Farben bildeten die Grundlage für die Stoffpalette der Kollektion.
Kaltes und schönes Türkis ist eine Art Königlichkeit der Bilder. Die Farbe der Schokolade verleiht der Kollektion Güte und Wärme.Pastellfarben - Weichheit und Zartheit!
Handgefertigter Schmuck ergänzt prägnant die von Designern erstellten Bilder und verleiht ihnen leichten Luxus. Verfolgte Elemente von Schalmotiven.
Die neue Kollektion umfasst Kleider, Sommerkleider und Bodenröcke aus Seide und Chiffon. Die Wirkung von Bernstein (oder Abbau) im Gewebe verleiht den erstellten Bildern Anmut, Schwerelosigkeit und außergewöhnliche Schönheit! Ich mag solche Stoffe sehr. Von diesen können Sie das einfachste Kleid nähen, und es wird schön sein! Und mit komplexen Vorhängen, wodurch die Wirkung von Bernstein verstärkt wird, wird sich das Kleid daraus als einfach luxuriös herausstellen!
Overalls und Hosen aus Leinen. Jacken mit "losen" Regalen aus hellem Jersey. Blusen, Tuniken und Hemdkleider aus dünner Baumwolle. Extra trendige Kimonoärmel!
Leinen- und Baumwollmodelle haben meine Liebe zu diesen Stoffen erneut bestätigt. Ich war ihnen immer gleichgültig. Aber wenn Sie sie in Aktion sehen, verstärkt sich die Bindung an diese Gewebe. Und Sie verstehen, dass dies eine Gelegenheit für einen Aufruhr der Fantasie kreativer Menschen ist.
Der unveränderliche Markenname von Designern sind Ärmel. Der Schnitt, der originell, erkennbar und einzigartig ist!
Im Gegensatz zu früheren Arbeiten von Designern werden in der neuen Kollektion auch männliche Models präsentiert:
Nachdem ich im Programm im Voraus gelesen hatte, was sie sein werden, wartete ich mit großem Interesse auf sie. Ehrlich gesagt ist der Eindruck nicht einzigartig. Aber es hat mir gefallen. Variationen über ein CASUAL-Thema. Im Leben ist alles absolut tragbar! Einfach, schön, entspannt, kostenlos, modisch!
Die Relevanz der präsentierten Kollektion liegt auf der Hand! Modische Farben. Klare Linien, einfacher aber feiner Schnitt. Bequeme und stilvolle Kollektionsmodelle. Weiblichkeit und romantische Sexualität von Bildern. Alles was Sie brauchen, um im Frühjahr und Sommer 2013 trendy zu sein!
Ich untersuchte jedes Modell sorgfältig und probierte es an mir selbst aus. Ich würde dieses Kleid oder diesen Overall tragen. Und vor allem wo. Einige Bilder versanken sofort in meiner Seele und ich wollte sie nähen! Und wie? Natürlich kommt die geliebte BURDA sofort zur Rettung. Die Seiten, von denen ich sofort anfing, mental nach ähnlichen Modellen zu suchen, die als Grundlage dienen können. Und natürlich gibt es "Kreuzungen"! Wie sonst! BURDA bleibt auf dem Laufenden! Mit den Laufstegen der Welt und den Kollektionen berühmter Designer Schritt zu halten, ist kein einziger Schritt! Lassen Sie uns schaffen, was wir sehen, jeden Tag sehen, was wir uns wünschen!
S / S 2013 Kollektion "DIONISY" BURDA 7/2012
S / S 2013 Kollektion "DIONISY" BURDA 8/2011
S / S 2013 Kollektion "DIONISY" BURDA 2/2013
S / S 2013 Kollektion "DIONISY" BURDA 2/2013
Kollektion S / S 2013 "DIONISY" Chanel 2012
S / S 2013 Kollektion "DIONISY" BURDA 5/2012
Die vollständige Sammlung von BORODULIN'S S / S 2013 "DIONISY" kann auf der offiziellen Website eingesehen werden: //borodulins.ru/collections/194/
P. S. Ich nehme ein Autogramm von Anna und Alexei auf einer Kopie der August BURDA.
Als ich zurückkam, hörte ich in der Menge: "Woher hat sie dieses Kleid von Schals? War es in der Winterkollektion so?" ;)