Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Denim hat den Titel des beliebtesten Stoffes in den Kollektionen der Frühjahr-Sommer-Saison gewonnen und bricht weiterhin alle Rekorde der Beliebtheit in der Herbst-Winter-Modesaison.
Elina prihaDenim bleibt weiterhin an den ehrenwertesten Stellen in den Laufstegkollektionen. Oberbekleidung, Business-Anzüge und sogar Abendkleider - Denim wird heute für alles verwendet.
Einige der Designer erinnerten sich an die schreckliche Geschichte von Frankenstein und kreierten Mäntel, Jeans und Overalls aus fragmentarischen Partikeln aus mehrfarbigem und buntem Denim. Im Gegenteil, jemand behandelt Denim zart wie ein Mädchen aus der High Society: Mit dünnen Mustern arbeitet sie mit diesem scheinbar unkomplizierten Stoff, wie mit zarter Seide. Das Ergebnis sind zarte monolithische Kleider mit einem Blumenrock.
Denim in Mode: fünf Jeanstrends 2016
Eine andere Geschichte - Denim auf Oberbekleidung. Der Hit dieser Saison sind mit Kunstpelz gefütterte Jeansmäntel. Parks, Jacken und natürlich Jeansjacken, warm und geschwollen in dieser Saison - außer Konkurrenz. (Alexander Wang, Balenciaga).
Rau oder dünn, traditionell blau oder gekocht, Denim in dieser Saison wird Sie mit seiner unkomplizierten Vielseitigkeit begeistern, die aktueller denn je ist.
Alexander Wang, Sonia Rykiel, Gucci
Die Miu Miu Herbst-Winter 2016–2017 Kollektion ist von der florentinischen Romantik inspiriert.Und selbst in diesem romantischen italienischen Chic gab es laut den Designern einen Platz für militaristische Mäntel und Regenmäntel sowie Jeansröcke und -jacken. In der Miucci-Kollektion grenzt die Prada-Jeans an Spitze und Seide sowie an Wolle und Tweed, kombiniert mit voluminösen Pullovern, romantischen langen Röcken, Diademen und Kronen, verifizierten Silhouetten mit einer betonten Taille.
MiuMiu
Die Königin der Ballkleider Carolina Herrera würdigte Jeans, indem sie elegante Kostüme und Röcke mit Volants, Bustierkleidern und der Innovation des Autors kreierte - skulpturale Denim-Stickerei. Atemberaubende, fast lebendige Farben in ihren Jeans sind mit Kleidern übersät.
Update Denim: Was aus alten Jeans zu nähen
Carolina Herrera
Fantasievolle und komplizierte, elegante und minimalistische Denim-Artikel finden sich in den Kollektionen von Yohji Yamamoto und Lutz Huelle, Paul & Joe und Acne Studios, BCBG Max Azria und DKNY.
Paul und Joe, Lutz Huelle, BCBG Max Azria
Sie können mit unprätentiösem Stoff auf den ersten Blick ohne Einschränkung der Vorstellungskraft arbeiten, die Designer in ihren Kollektionen demonstrieren. Die Tatsache, dass all dies vollständig tragbar ist, wird von Modebloggern erfolgreich bewiesen, indem lange Jeansröcke mit Vintage-Spitzenkragen und beispielsweise Bikerjacken kombiniert werden.
Jeans in dieser Saison sind alles andere als Jeans. Blazer, Sommerkleider, Kleider, Hemden und Hosen - dann sind es Hosen aus dünnem Denim und nicht die üblichen Jeans. Achten Sie übrigens neben dem klassischen blauen und dunklen Denim auch auf das gewaschene Weiß.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send