Schaffung

Rag Seals

Pin
Send
Share
Send

Stoffpuppen gibt es schon sehr lange. In unserem Jahrhundert, das mit einem kalten metallischen Auge leuchtet, sind sie wieder am Start, ebenso wie süße, angenehme Kleinigkeiten, die aus Lumpen genäht wurden.

Die Herstellung von weichen Stoffpuppen hat viele Richtungen. Die bekanntesten sind natürlich Tildas Puppen. Erfunden von ihrem jungen norwegischen Designer Tony Finnanger. Und buchstäblich in ein paar Jahren entwickelte sich Tildomania zu einer Branche mit Fanclubs, Meisterklassen und angemessenem Cashflow. Nach Tilda zu kommen ist so einfach wie Barbie.
Der Lappentrend hat eine längliche Form, nur einen Hauch eines Gesichts mit winzigen Augen, das Pastell berührt oder vielmehr fleischfarben ist. Die Tild-Familie ist gewachsen, und zusätzlich zu den Mädchenpuppen selbst mit zerzausten Haaren und lächerlichen Outfits in verschiedenen Bildern von der Prinzessin bis zur Gastgeberin gibt es Elchkaninchenbären, die nach oben verlängert sind, und süße, berührende Engel.
Das Prinzip, Tilda zu kreieren, ist so einfach, dass jede unerfahrene Nadelfrau die Puppe eines Autors ohne Nerven und Ärger kreiert. Es mag zunächst anders sein als der ursprüngliche Plan, aber niemand außer dem Autor wird dies jemals erraten. Wahrscheinlich brachte die absichtliche Unmöglichkeit der Ehe bei der Schaffung charmanter Tilds ihnen solch verrückten Erfolg.

Die scheinbar einfache Idee erwies sich als sehr reichhaltig und führte zu einer beispiellosen kreativen Suche.Elena VASILYUK, ein Puppenspieler, begann vor 7 Jahren mit Puppen zu arbeiten. Erstellt lieber Puppen aus Kunststoff und erstellt Puppenporträts. Aber das ist eine ziemlich lange Sache, die Puppe ist einen Monat fertig. Ein textil duftendes Wunder kann an einem Tag vollbracht werden.

DU WIRST BRAUCHEN: • unbemaltes Leinen mit zwei Fäden oder dichtem Naturstoff; • dekorative Acrylfarben; • 4 Esslöffel gemahlener Kaffee; • 1 Esslöffel gemahlener Zimt; • 2-3 Esslöffel PVA-Kleber; • ein Glas kochendes Wasser; • 1 TL Salz; • synthetischer Winterizer und Stoffreste; • dickes Papier A3; • Bleistift; • Schere; • Schwamm; • Zubehör (Perlen, Schals).
Fehler im Muster werden in Copyright-Funktionen umgewandelt. In der Regel gibt es nicht mehr als drei Details des Musters, bei unseren Katzen sind es Körper, Schwanz und Po (Foto 1).
Wir übertragen die Muster auf den Stoff und schneiden die Details aus: Körper - 2 Stk., Schwanz - 2 Stk., Boden - 1 Stk. (Foto 2).
Wir nähen den Schwanz, füllen ihn mit synthetischem Winterizer und legen seinen offenen Teil zwischen die Körperteile. Wir nähen den Körper und den Boden und lassen ein Loch zum Füllen. Wir stopfen und nähen. Gerissen!Wenn die Katze fast voll ist, muss der Boden mit Stoffresten verstärkt werden, damit sie einen Schwerpunkt hat und nicht herunterfällt (Foto 3).
Wir bereiten duftende Farben vor: In ein Glas kochendes Wasser geben wir Kaffee, Zimt, Kleber, Salz. Der Schwamm bedeckt die gesamte Dichtung gleichmäßig. 24 Stunden trocknen lassen (Foto 4).
Malen Sie nach bestem Wissen und Gewissen mit Acrylfarben und trocknen Sie sie erneut (Foto 5).
Erledigt!
Unsere Robben streben keine Körpergröße an, sie fühlen sich überall gut an, sie haben atemberaubende menschliche Augen, köstliche Seiten und einen Kratzer im Nacken. Sie riechen nach Lebkuchen und Zimtschnecken.Zusätzlich zu Kaffee und Zimt können Sie Vanillin, aromatische Öle und Gewürze hinzufügen und eine beliebige Zusammensetzung nach Ihrem Geschmack und Ihrer Stimmung kreieren. Diese Aromen halten mehrere Monate an.
Nachdem man dieses Wunder einmal in die Hand genommen hat, ist es bereits unmöglich, sich davon zu trennen. Puppenspieler sagen, dass jedes Spielzeug seinen eigenen Charakter hat und sie wissen, wie sie unser Leben beeinflussen können. Ob die Puppe die Individualität des Meisters widerspiegelt oder der Meister mit Fetzen und Farben neue Wesenheiten entdeckt - niemand weiß es.

Der Artikel wurde basierend auf der Zeitschrift Good Kinds 3/2013 veröffentlicht
Text: Julia Popova. Foto: Y. Guskova / Bildfabrik; Marc Nicke / Fotolia.com; Elena Schweitzer / Fotolia.com; Azazirov /Fotolia.com; Dmitriy Sladkov / Fotolia.com; Legionsmedien
Materialien vorbereitet von Julia Dekanova

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Navy SEAL Jocko Willink Breaks Down More Combat Scenes From Movies Part 2. GQ (Juli 2024).