Eine große, freundliche Familie, ein Lieblingsgeschäft und ein Meer aus Schokolade - von einem solchen Leben kann man nur träumen!
Die Geschichte der Süßwarenfabrik der Familie Pobeda begann gerade mit einem Kindheitstraum - jeden Tag Schokolade zu genießen. Olga Muravyova erinnert sich noch an die Zeiten des sowjetischen Defizits, als Schokolade eine seltene Freude und ein geschätztes Geheimnis war:
"Es schien mir, als würde ich erwachsen werden und es lösen." Für das gesamte erste Stipendium kaufte sie 10 Tafeln Schokolade und dachte dann zum ersten Mal darüber nach, wie wunderbar es wäre, es selbst zu machen. Jahre vergingen, bis Olga und ihr Ehemann Vitali ihr eigenes „süßes“ Geschäft hatten. Und der Name der Marke „Victory of Taste“ kam von selbst: „Damit wollten wir betonen, dass wir nur echte und schmackhafte Produkte produzieren, was auch immer es uns kosten mag, und schmackhaft gewinnt immer geschmacklos.“
Das Markenzeichen der Victory-Fabrik ist eine Tafel der gesündesten dunklen Schokolade mit 72% Kakao. Das Sortiment umfasst jedoch auch Milchschokolade, die von vielen geliebt wird, und völlig neue Produkte, zum Beispiel mit Stevia-Extrakt - einem natürlichen Zuckerersatz. Energie-Schokolade wird für die Markteinführung vorbereitet - sowohl für Sportler als auch für Schokolade, die die Immunität stärkt.
Die Hauptverkoster aller Produkte sind Kinder. Manchmal bemerken sie einige Merkmale, die außerhalb des Sichtfelds professioneller Experten liegen. Und das ist nicht verwunderlich: Die dreifachen Söhne und die Tochter der Muravyevs sind buchstäblich in der Fabrik aufgewachsen, und der älteste Sohn, der 13 Jahre alt war, arbeitete als Kameramann auf der Linie und leitet jetzt eine neue Familienproduktion in Lettland.Ja, und einige Originalrezepte "Victory" sind speziell Kindern geschuldet. Als die Freisetzung von Kaumarmelade begann, wurden die Drillinge allein im Labor gelassen. Obwohl es keine Eltern gab, gelang es ihnen, verschiedene Geschmäcker, Aromen und natürliche Farbstoffe zu mischen.
Daher wurde einer der Marmeladenherrscher "Alles auf einmal" genannt!