Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Dunkles Burgund und Schattierungen einer verblassten Rose - in der neuen Erin Fetherston-Kollektion finden Fans romantischer Klassiker Bilder voller aristokratischer Raffinesse und Weiblichkeit.
Die Designerin gründete 2004 ihre eigene Damenbekleidungslinie und stellte bereits im Januar 2005 die erste Kollektion während der Pariser Modenschauen vor. Die Marke zeichnet sich durch ihre betonte Weiblichkeit aus, die nicht frei von Koketterie ist und den Eindruck der Corporate Identity des Designers trägt - bizarr, romantisch und ein wenig mysteriös. 2007 zog Featherstone nach New York, wo sie seitdem regelmäßig ihre Kollektionen auf den New York Fashion Weeks präsentiert.
In der neuen Herbst-Winter-Kollektion 2016-2017 von Erin Fetherston finden Sie keine warme Oberbekleidung und kein warmes Fell - als Ersatz bietet der Designer Blumendrucke und feminine Silhouetten in weichen, gedeckten Farben an. Trotz der amerikanischen Herkunft der Marke strahlt die britische Kollektion immer noch britische Klassiker und Zurückhaltung gegenüber der neuen Kollektion aus.
9 Trends der Herbst / Winter-Saison 2016/17
Entsprechend einem der Trends der Herbst-Winter-Saison bietet der Designer Cordhosen, ein Sommerkleid und eine Jacke an - alles in dunklem Burgund.In romantischen Kleidern verflechten sich Spitze und Chiffon, wodurch das Bild eines mysteriösen Fremden entsteht, und die Bodenlänge verleiht ihm Retro-Charme, als hätten Sie gerade die Seiten des Romans von Jane Austen verlassen.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send