Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Weiche, angenehme Strickwaren sind ein echter Herbsttrend. Ein dünner Wollpullover mit Kaschmir schützt Sie stilvoll vor den Unwägbarkeiten des Wetters.
Jumper ist ein Hit der Saison. Garn mit Kaschmirzusatz verursacht keine Allergien und behält ein anständiges Aussehen bei - ohne Walzfasern. Es ist erwähnenswert, dass ein so dünner und leichter Pullover direkt auf der Wäsche getragen werden kann. Das Vorrangrecht bei der Schaffung eines gestrickten Meisterwerks wurde von den Franzosen verteidigt. In den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts haben Damen zusammen mit einem Trikot aus einer Herrengarderobe nicht nur Kaschmir, sondern auch alle Strickwaren erfolgreich weggenommen. Natürlich zum großen Teil dank des legendären Coco Chanel.
Was man anziehen soll? Ein Pullover ist in erster Linie ein Basismodell und lässt sich daher erfolgreich mit jeder Kleidung kombinieren, sei es ein Rock, eine Hose oder sogar eine Shorts. In aktuellen Trends sind Jumper zarte Pulvertöne. Ideale Kombination mit einem Anzug im gleichen Ton.
Einzelheiten
ARMLOCH. Für eine bessere Passform und eine klare Silhouette ist ein eingesetzter Ärmel ein willkommener Begleiter. Mit einem solchen Schnitt können Sie die Weiblichkeit des Bildes betonen.
ÄRMEL. Mit dem sogenannten Hemdärmel können Sie einen Pullover mit einer Jacke im klassischen Schnitt tragen, ohne ein zusätzliches Volumen in den Ärmeln der Oberbekleidung zu erzeugen.
NCD.Ein ordentlicher Saum am unteren Rand ist ein Zeichen für einen guten Modeton. Manchmal geschieht dies in Form eines Gesangs im Geiste von Chanel aus kontrastfarbenem Garn.
STRUKTUR. Garn mit Baumwoll-, Seiden- und Kaschmirfasern ist eine komfortable Kombination für die Nebensaison.
TEXTUR. Durch das Frontstricken entsteht ein gleichmäßig gestrickter Stoff, der so nah wie möglich am Stoff liegt und dem Pullover einen stilvollen Look verleiht.
Erstellen Sie ein Bild
ELEGANTES RETRO. Weiblichkeit ist immer wertvoll und das Bild in einer lakonischen Lösung mit einem Farbton ist ein Hit der Saison. Der Kaschmirpullover ist mit der Farbe des Anzugs „verwandt“ und die Kopfbedeckung verleiht ihm Charme.
KURZ UND FRISCH. Ein verkürzter Pullover öffnet den Taillenbereich - so haben die Designer die vergessene Geschichte der späten 90er Jahre wieder auf das Podium gebracht. Mal sehen, ob es wieder Wurzeln schlagen wird.
FANTASIEN DES LEBENS. Eine diskrete Strickjacke aus grauem Garn mit Dekor kann ein Favorit eines Büro-Modefans sein. Und es wird Ihnen ermöglichen, ohne gegen die Kleiderordnung zu verstoßen, Fantasie zu zeigen - erweitern Sie sie einfach nach Ihrem Geschmack.
Gestreifte Stimmung. Helle Farben, Streifen und Einsätze aus transparentem Material sorgen für Charme und Begeisterung. Ein solcher Pullover passt mit einem langen Rock oder einer Hose mit Originaldruck in das Bild von Street Chic.
Sonia Riquel (SONIA RYKEL Fashion House), französische Couturierin: "Als ich eine Strickkollektion kreierte, dachte ich mehr an eine Frau und ihre Bedürfnisse als an Mode."
Der Artikel wurde auf Basis der Zeitschrift veröffentlicht "Guter Rat" 4/2014
Foto: Modeserver PLUTO /ICH WÜRDE "Burda", Fotobank.ru; burdastyle.ru
Material vorbereitet von Julia Dekanova
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send