Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Zeitlose Klassiker, Vintage und Modern, und darüber hinaus eine Vielzahl von Stilen, Stilen und Bildern - in der neuen Kollektion von Tadashi Shoji finden Sie ganz einfach das Kleid Ihrer Träume.
Dieses Mal zeigen wir Ihnen die passenden Modelle aus der Kollektion von TADASHI SHOJI Herbst / Winter 2013–2014 (Fashion Week in New York).
Tadashi Shoji ist gleichzeitig bekannt für ihre zurückhaltenden und schicken Models. Vielleicht ist es genau dieser Stilunterschied, der nicht nur in Amerika, sondern auf der ganzen Welt allgemeine Aufmerksamkeit auf seine Arbeit lenkt. Kein Wunder, dass seine Kollektion die letzte Fashion Week in New York eröffnete.
In Russland ist es nicht allzu bekannt, zumindest nicht wie die italienischen oder französischen Marken. Trotzdem wählte Tadashi Shoju russische Kunst und Kunsthandwerk als Inspirationsquelle für seine neue Kollektion. Die Spitzenumhänge seiner Kleider ähneln der Vologda-Spitze, und die Kombination aus Spitze und Samt ist der Luxus kaiserlicher Paläste.Die dekorative Dekoration von Kleidern aus unifarbenem Stoff ist der filigranen Stickerei des russischen Nordens sehr ähnlich, und die blaue Spitze auf weißem Hintergrund ähnelt der Gzhel-Malerei.
Trotz dieser historischen Parallelen sind Tadashi Shojus Kleider unglaublich modern: Es gibt raffinierte Vintage-Silhouetten, Details des frühen 20. Jahrhunderts und Miederkleider mit enger Kokette an den Hüften, die mit flauschigen Röcken und Tutus im Rock'n'Roll-Stil explodieren und hochmodern sind In dieser Saison die Silhouette der "Meerjungfrau" und lange Etuikleider sowie die amerikanische Einfachheit mit ihrer Raffinesse des Schnitts trapezförmiger Silhouetten.
Wertvolle Stoffe und Oberflächen, ausgefallene Drucke, exquisite Spitzen, die manchmal in einer völlig ungewöhnlichen Kombination verwendet werden - all dies macht die Kollektion eleganter Kleider von Tadashi Shoju unwiderstehlich. Es ist unwahrscheinlich, dass eine weibliche Seele ihr gleichgültig bleibt!
Foto: PR; catwalkpix.com.
Material vorbereitet von Elena Karpova
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send