Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Es ist ratsam, das fertige Werk zu unterschreiben - falls es für jemanden als Geschenk gedacht ist, der auf der Ausstellungsausstellung oder beim Wettbewerb präsentiert wird.
Es ist möglich, dass Nachkommen im Laufe der Zeit daran interessiert sind, und aus diesem Grund wird es sich auch lohnen, den Namen des Autors beizubehalten. Am einfachsten ist es, die Arbeit auf der Rückseite mit einem unauslöschlichen Bleistift zu signieren. Aber es gibt noch viel mehr elegante Möglichkeiten. Sie können einen speziellen Entwurf einer Gedenktafel erstellen, auf dem der Name, das Datum, der Name des Quilts des Autors und möglicherweise eine kleine persönliche Nachricht des Künstlers angegeben sind. Eine solche Platte wird nach dem Ausführen von Zierstichen oder bevor Sie damit fortfahren, auf die Rückseite der Steppdecke genäht: Die zweite Option ist zuverlässiger, da sich die vom Stich erfasste Platte niemals löst.
Zum Verkauf stehen spezielle Rohlinge für diese Art von Tellern. Aber Sie können ein Tablet mit Ihren eigenen Händen herstellen - mit Stickereien, Malen auf Stoffen und unauslöschlichen Motiven.
Fotos und Text: Burda Sonderausgabe. Patchwork.
Material vorbereitet von Elena Karpova
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send