Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Daunenjacken - im Winter praktische Jacken aus strapazierfähigem wasserdichtem Stoff - sind im Frühjahr und Herbst aufgrund ihrer Vielseitigkeit und Praktikabilität ein wesentlicher Bestandteil der Damengarderobe geworden.
Für wintervolumige Daunenjacken mit Querstich. Für alle Jahreszeiten - gesteppte oder nur warme Mäntel und Jacken aus wasserdichtem Stoff - mitKurz- oder Kurzarm und lange Handschuhe.
BEIMJugendmode - Verkürzte Sportmodelle, oft mit einer Länge knapp über der Taille oder genau entlang der Taille.
Stich in Form verschiedener geometrischer Formen - von kleinen Rauten bis zu großen Quadraten und horizontalen Streifen.
Minimum die Anzahl der Teile zum Beispiel - nur große Knöpfe, offen genähte Metallreißverschlüsse, ein Gürtel mit einer großen Metallschnalle. Eine große Kapuze und eine abgesenkte Armlochlinie sind in Mode.
Fast obligatorische Einrichtung für den Winter - abnehmbares Fellbesonders pelzig (Fuchs, Polarfuchs) und besonders Pelzkragen der Größe XXL. Aber das Fell von Nerz, Zobel und Biber in dieser Saison ist sehr relevant.
Farben - Türkis, Blau, Cyan, Violett, Burgund, Metallfarben sowie Orange und natürlich Schwarz und Weiß. Kontrastakzente und Verzierungen sind in Mode. Ein Materialmix ist ebenfalls in Mode, zum Beispiel beschichtete Baumwolle plus Ledereinsätze.
Tipp des Stylisten: Hohe Lederstiefel oder sportliche Hosen aus demselben Stoff sind ideal für Daunenjacken und Jacken aus wasserabweisendem Stoff.
Foto: catwalkpix.com; U2 / Uli Glasemann; Boyko; Shemetova.
Material vorbereitet von Elena Karpova
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send