Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Wenn der Winter zu Ende geht, hat der schöne Sex es eilig, seine Pelzmäntel, Schaffellmäntel, Daunenjacken, dicken Mäntel, kurzen Pelzmäntel auszuziehen ...
Was werden wir diesen Frühling nähen und tragen?
VOLUME: Mäntel, die 1-2 Größen größer sind, sind noch in Mode, aber sie weichen tonnenförmigen Silhouetten und hypertrophen Details - zum Beispiel superlangen Ärmeln am Handgelenk.MILITÄR: Dieser Stil eignet sich nicht nur für junge Mädchen - viele seiner Details sind ideal für Personen über 40 und für Größen XXL. Ein modisches Detail dieses Stils: ein knöchellanger Mantel und sogar ein Boden.
KLASSISCH: kommt nie aus der Mode - und das ist ewige Wahrheit. Relevant sind trapezförmige Silhouetten, Revers und Kragen, die Brust und Schultern bedecken, sowie Stoffe mit ungewöhnlichen Drucken.Und natürlich können Sie nicht auf ein perfekt ausgewähltes Outfit für einen Mantel verzichten, die klassische Version - aus Begleitstoffen oder denselben Stoffen, aus denen der Mantel genäht ist.
RETRO: In letzter Zeit wenden sich Designer ständig diesem Stil zu und er schwingt mit den Seelen vieler Fashionistas mit. In der Tat wird aus dem, was früher erfunden wurde, das Beste genommen und dann noch besser gemacht.
KAP: Auch in dieser Saison nicht aus der Mode kommen. In dieser Saison erschien eine große Anzahl handgestrickter Umhänge auf den Laufstegen. Kapumhänge sind in Form und Länge sehr unterschiedlich, mit raffinierten Details, zum Beispiel Pelerines, die sehr oft wieder in verschiedenen Stilen des letzten Jahrhunderts hergestellt wurden.
FARBEN UND FIGUREN: Schwarz und alle Weiß- und Grautöne - dazu der angesagteste Trend der Frühjahrssaison 2014 - sind unterschiedliche geometrische Drucke, sehr unterschiedliche Optionen zum Thema "kaputte" Zellen und Farbblöcke besonders relevant. Für klassische Silhouetten und den Alltag sind modische Pastelltöne ideal, die gut zu vielen Dingen einer Frau passen, insbesondere zu Bürogarderoben.
MATERIALIEN: modern, leicht und angenehm zu tragen und zu nähen, feinste Wolle und Kaschmir gelten als die angesagtesten. Eine Mischung aus verschiedenen Materialien und Texturen ist sehr modisch. Beilagen und Anwendungen von Spitze, Seide, Fell sowie Broschen oder großem Schmuck.
UND MEHR DETAILS: Verkürzte Ärmel bleiben in Mode, werden aber nach und nach durch verlängerte ersetzt. Für selbstbewusste Mädchen und Frauen werden sehr helle, auffällige Farbkombinationen empfohlen - zum Beispiel Rot und Weiß, Gelb und Lila usw. Außerdem ein großer Druck auf einem einfachen Hintergrund wie Drucke auf T-Shirts.Für helle Mäntel sind Aquarellfarben in Kombination mit einem Sommerkleid aus einem ähnlichen Stoff relevant. Und für Sommerabende können Sie ein Ensemble von Guipure nähen.
Aber das Wichtigste ist natürlich, dass der neue Mantel perfekt zu Ihrem Image passt und die Würde Ihrer Figur betont. Und noch etwas: Ein Mantel ist kein lässiges Steppprodukt, sondern ein echtes Damenoutfit.
Die Diashow verwendete Fotografien von Modenschauen in Mailand, New York, Paris, London, Berlin: AQUILANORIMONDI; BURBERRYPRORSUM; DIOR; DOLCE & GABBANA; ANNA SUI; DSQUARED2; EMILIOPUCCI; ICEBERG, BLUMARINE; ISSEYMIYAKE; PRADA; MIUMIU; TSUMORICHISATO.
Foto: U2 / Uli Glasemann; Burdastyle; catwalkpix.com.
Material vorbereitet von Elena Karpova
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send