Schaffung

So diversifizieren Sie Ihre Garderobe: 7 praktische Tipps

Pin
Send
Share
Send

Stil ist die gleiche Gewohnheit wie viele andere alltägliche "Rituale" unseres Lebens. Wenn Sie das Gefühl haben, dass es an der Zeit ist, die Gewohnheit in eine bewusste Handlung umzuwandeln, zeigen wir Ihnen, wie es geht!

Schon ein Ratschlag von diesen sieben reicht aus, um Ihre Garderobe positiv zu verändern. Nehmen Sie mindestens ein paar an Bord - und Sie werden es mit Sicherheit schaffen!

Gib schwarz auf


Foto: pinterest.com
Sie können Schwarz und die gesamte Palette der Grautöne aufrichtig lieben, aber wenn Sie im Allgemeinen mit Ihrer Garderobe unzufrieden sind und etwas ändern möchten, müssen Sie anfangen, an Farbe zu arbeiten. Es ist kein Geheimnis, dass schwarze und graue Farben Sie altern, Ihrem Image „Schwere“ verleihen und Ihnen vergeben können - dies hängt natürlich stark vom gewählten Stil ab, aber a priori ist klar, dass dies alles kaum mit einem luxuriösen schwarzen Kleid mit charmantem Boden zu tun hat Ausschnitt, aber für den bequemen und vertrauten Pullover eines mausgrauen Farbtons, den Sie so sehr lieben, gilt er sogar!
Erklären Sie mindestens eine Woche lang einen Boykott gegen Schwarz. Sehr bald werden Sie das Gefühl haben, dass an hellen Farben nichts falsch ist, und Sie werden nicht zu leblosen Tönen zurückkehren wollen.

Probieren Sie die Kleidung Ihres Mannes


Genau so! Natürlich haben Frauen vor langer Zeit alles ausgeliehen, was von der Herrenmode möglich war, aber nicht alle von uns verwenden es. Vielleicht wissen Sie einfach nicht, wie ein Herrenhemd zu Ihnen passt?

Beginnen Sie mit der Auswahl der Ausdrucke


Foto: Halliedaily, Charlotte Taylor, Anthropologie
Sehr oft denken wir, dass Druck ein Problem ist, wenn es um eine Bluse oder einen Rock geht. Womit soll man es kombinieren, mit welchen Farben soll man es ergänzen? ... Noch einmal, wenn man sich entscheidet, sich nicht mit diesem Unsinn zu beschäftigen, wählt man einfache Dinge - und das vergebens! Das Verständnis des Themas hilft unserem Artikel - Wie man Drucke in Kleidung kombiniert.

Jeans wegwerfen


Wir verlassen uns noch mehr auf die Vielseitigkeit von Jeans, als wir uns bewusst sind. Arbeiten, in den Laden, spazieren gehen, zu einem Geschäftstreffen - das ist natürlich sehr praktisch, trägt aber nicht zur Vielfalt bei. Legen Sie alle Ihre Jeans in die am weitesten entfernte Schublade und lernen Sie, wie Sie mit den verbleibenden Gegenständen umgehen!

Machen Sie eine Sammlung von Bildern


Im Internet finden Sie viele Websites, auf denen Sie Ihre Lieblingsbilder speichern können, ohne Ihren Computer überladen zu müssen. Versuchen Sie zunächst, eine Sammlung von Bildern zu sammeln, die Ihnen gerade gefallen haben. In Zukunft möchten Sie höchstwahrscheinlich Ihre Ergebnisse sortieren: Bilder für die Arbeit, für einen Spaziergang, für ein Date und so weiter.
Nehmen Sie die beliebtesten Dinge in einer separaten Gruppe heraus - Sie werden sie nähen oder sie zuerst in Geschäften suchen.

Kaufen Sie ein paar Dinge in Saisonfarben



Foto: Pantone
In jeder Saison bietet das Pantone Color Institute seine Palette der modischsten Farben an. Machen Sie es sich zur Regel, diese Paletten rechtzeitig durchzusehen und Ihre Garderobe unbedingt mit ein paar Dingen in modischen Farbtönen aufzufüllen - dies wird dazu beitragen, Ihrem Leben mehr leuchtende Farben zu verleihen.was man nicht einmal beachten könnte, wenn nicht der Reiz in Form einer Palette.

Überlegen Sie sich Kombinationen



Foto: Soletopia, luvtolook, Modeschöpfer (2)
Nehmen Sie eine grundlegende Sache, zum Beispiel ein weißes T-Shirt, und erstellen Sie damit mindestens fünf der Bilder, die Sie bereits haben, ein Bild für jeden Arbeitstag. Diese Übung trainiert die Fantasie gut! Vergessen Sie außerdem nicht, die resultierenden Sets zu fotografieren, damit Sie die besten Bilder auswählen und weniger erfolgreiche ablehnen können.

Pin
Send
Share
Send