Schaffung

Indischer Kleidungsstil

Pin
Send
Share
Send

Aromen von Gewürzen, eine Kombination aus Luxus und Einfachheit, Reichtum und Reichtum an Farben in traditioneller Kleidung und unglaubliche Farben in allem - all dies ist hell, sinnlich und gleichzeitig romantisch Indien.

Die orientalische Kultur hat einen starken Magnetismus und zieht den Blick von Designern, Künstlern, Architekten und natürlich Menschen an, die sich für Handarbeiten interessieren. Nicht ohne Grund suchten in der Antike alle europäischen Händler nach Osten, vor allem wegen der großen Auswahl an hochwertigen und natürlichen Stoffen der Welt. Indien nimmt zu Recht immer noch eine der führenden Positionen auf diesem Markt ein.
Zu den hellsten Farben zählen Rot, Türkis, Gelb, Hellgrün und Rosa, die harmonisch mit ruhigem Braun, Curry und Sand koexistieren. Sehr bedruckt sind auch bedruckte Stoffe mit Blumenmustern und Tierornamenten. Die fertigen Produkte sind reich mit handgefertigten Stickereien mit nationalen Motiven verziert und ergänzen das Bild mit verschiedenen hellen Accessoires und großen Ornamenten.
Wenn es sich um Taschen handelt, sind sie voluminös, groß, farbenfroh, mit ethnischen oder tierischen Motiven, oft mit Bildern von Elefanten, die Glück bringen. Außerdem muss der Rüssel eines Elefanten angehoben werden.
Die Ohrringe sind lang und reich verziert mit Perlen, großen Steinen und traditionellen indischen Motiven. Mit Armbändern ist alles einfach - je mehr es gibt, desto besser. Dünne Armbänder sind ebenfalls geeignet, aber in großer Anzahl und hell.
Einer der bemerkenswerten Akzente des indischen Stils ist die Knöcheldekoration. In Indien schmücken Frauen häufig Knöchel mit Armbändern. Letzteres mag eins sein, aber ziemlich spektakulär.
Die Hauptsache im Bild ist, dass die Kleidung Elemente enthält, die genau mit Indien verbunden sind. Zum Beispiel, Asymmetrie - Kleider und Oberteile, die auf eine Schulter fallen. Darüber hinaus zeichnet sich traditionelle indische Kleidung durch Freiheit, Komfort und Gemütlichkeit aus. Tuniken jede Länge, verziert mit Perlen, Stickereien und jedem anderen hellen Dekor undHose, von denen es mittlerweile sehr viele Modelle gibt - Sie können sie sowohl zusammen als auch getrennt mit anderen Elementen moderner Kleidung tragen.
Bevorzugen Sie von Schuhen Flip Flops, flache Sandalen oder Sandalen.
Unter modernen Designern, die indische Motive in ihren Kollektionen verwendeten, können wir Etro, Marchesa, Prada, Emilio Pucci, Dolce & Gabbana erwähnen. Die auffälligsten Bilder wurden jedoch in der Haute Couture 2013-Kollektion von Jean Paul Gaultier präsentiert - luxuriöse zeitgenössische orientalische Outfits.
Orientalische Kleidungsmotive sind übrigens einer der Trends der kommenden Frühjahr-Sommer-Saison 2014.
Indien ist ein echtes Märchen mit endlosen Ideen, die es ermöglichen, etwas Allmächtiges, sogar Geheimnisvolles, Ungewöhnliches, aber Schönes in unseren Alltag zu bringen. Haben Sie keine Angst, verschiedene Farben zu kombinieren, experimentieren Sie, der indische Stil liebt helle und mutige Entscheidungen. Und zur Inspiration „komm“ zuFernsehsender "Yu"an dem dieser Freitag, 5. September um 21.30 Uhr anstoßen Indischer Kinomarathon.

ZEITPLAN FÜR KOMMENDE FILME:
5. bis 6. September: "Geliebter Raja";
12. bis 13. September: „Tanz, Tanz“;
19. bis 20. September: Zita und die Gita;
26. bis 27. September: "Alles im Leben passiert."
Das Karussell präsentiert Werke im indischen, östlichen und ethnischen Stil, die von unseren Forumbenutzern nach Burda-Mustern genäht wurden:
oxano4ka
stepzlatik
Bnv
Eine Linie
Preiselbeere
Glut
MariAska
Regina28
Foto: PR, bUrdastyle.ru
Material vorbereitet von Julia Dekanova

Pin
Send
Share
Send