Schaffung

Jeans-Stil

Pin
Send
Share
Send

Am 16. November 2014 fand im 2. Stock des Kaufhauses H.H.C. Leipzig der Jeans Fashion Day statt, und der Stylist und TV-Moderator Alexander Rogov hielt eine Meisterklasse ab.

Während der Meisterklasse gab es eine Modenschau mit Bögen aus der Sammlung des Kaufhauses HC "Leipzig". Alexander Rogov demonstrierte an den Modellen tatsächliche Bilder im Stil von Casual und Smart Casual, deren Hauptthema Jeans in verschiedenen Schnitten und Längen waren. Auch Alexander Rogov achtete auf die Wahl Farbkombinationen In dieser Saison sollte der Schwerpunkt auf hellen Farbtönen liegen.
Alexander Rogov sprach über die Trends der kommenden Saison und konzentrierte sich auf Jeansprodukte: Hosen, Jacken, Hemden und Röcke. Der Stylist empfahl nachdrücklich, enge, schmale Jeans an den Knöcheln zu tragen - diese Länge Jetzt als das Optimalste angesehen. Aber Flare-Jeans im Stil der 70er Jahre, die in der kommenden Saison in Mode sind, müssen so getragen werden, dass sie die Schuhe vollständig mit Absätzen bedecken. In der Herbst-Winter-Saison empfahl der Stylist, dunklere Hosenfarben zu wählen, aber Jeanshemden können jede beliebige, auch die hellste Farbe haben. Hemden Am besten vollständig zugeknöpft und kombiniert mit Dingen aus anderen Materialien: Seide, Wolle, Krepp und sogar Spitze. Die Kombination unterschiedlicher Texturen verleiht dem Bild Originalität. In der Kälte können Sie einen warmen Strickpullover auf einem Jeanshemd tragen.
Grundlegende Denim-Artikel in klassischem Schnitt und Farbe sollten sich im Schrank jeder Person befinden: Sie können zu jeder Jahreszeit getragen und mit Modeaccessoires kombiniert werden. Die perfekte Passform ist ein Jeanshemd, eine klassische Röhrenhose und Pumps. Wenn das Wetter es zulässt, können Sie von oben einen übergroßen Mantel anziehen. Wenn es draußen kalt ist, müssen Sie den Mantel vollständig anziehen. Ein großer Strickschal schützt Sie nicht nur vor dem Wind, sondern verleiht dem Bild auch Stil.
Alexander Rogov reagiert sehr sensibel auf die Auswahl Zubehör und empfiehlt nicht, Silber mit Goldverzierungen zu kombinieren. Achten Sie daher immer auf die Farbe der Knöpfe, Reißverschlüsse und Schlösser - alle sollten entweder Silber oder Gold sein. Außerdem empfiehlt der Stylist eine klassische Farbkombination aus Taschen und Schuhen. Wenn unsere Tasche schwarz ist, ist es besser, Schuhe derselben Farbe zu wählen. Sie können sich leicht von dieser Regel entfernen, indem Sie Farben entsprechend ihrer "Temperatur" kombinieren: warme Farbtöne mit warmen und kalte Farbtöne mit kalten. Beispielsweise wird nicht empfohlen, braune Schuhe (warme Farbe) mit einer grauen Tasche (kalte Farbe) zu kombinieren.
Foto: PR.

Pin
Send
Share
Send