Schaffung

Zwanzig aktive Teilnehmer von Burda Style 2/2016

Pin
Send
Share
Send

Wir präsentieren zwanzig aktive Teilnehmer am Wettbewerb um die besten Modelle der Herbst- / Wintersaison 2016/17, die auf Burda-Muster zugeschnitten sind. Herzlichen Glückwunsch, wünschen Ihnen unerschöpfliche kreative Inspiration und neue Siege!

Zwanzig aktive Teilnehmer des Wettbewerbs erhalten einen Preis - einen Aktionscode für 10 elektronische Muster sowie ein Zertifikat für 1000 Rubel vom italienischen Stoffladen Primavera.


Daria Annenkova, Saratow



Parka aus wasserabweisendem Stoff mit Strickfutter. Für zusätzlichen Windschutz ist die Jacke mit Kordeln an der Kapuze, an der Taille und an der Unterseite des Produkts ausgestattet. Parka, Modell 132 von Burda 10/2014. Jacke für den Ehemann aus einem Kostümwollstoff in einem Käfig am Futter. Muster, Modell 125 von Burda 12/2015, sehr interessanter, ungewöhnlicher Schnitt.
Mantel mit Reißverschluss, Modell 116, Nummer 9/2016. Das Muster lief perfekt, Daria änderte nichts daran, sie fügte nur eine Kapuze für ein Duffle-Muster hinzu, Modell 103 von Burda 12/2015.

Glinskaya Svetlana, Leninsk-Kusnezk



Kleid für eine Tochter, Modell 147 von Burda 9/2013.

Elena Kozin-Dashkova



Elena benutzt das Burda-Magazin seit langer Zeit und beschimpft die ganze Familie. Also nähte sie für ihre Tochter eine Herbstgarderobe. Elena bringt Burda-Muster für die Basis und die Modelle zum gewünschten Ergebnis.

Elena Kozyreva, Region Moskau, Ivanteevka



Elena nähte ein Gänsefußkleid für ihre Tochter, Modell 104 von Burda 3/2010; gerader Silhouette-Mantel mit Stehkragen, Modell 106 von Burda 3/2015; Jacke mit Ärmeln, Modell 102 von Burda 8/2014.

Lilia Murzaeva, Cheboksary



Das Nähen für Lily ist eine Gelegenheit, Schönheit mit ihren eigenen Händen zu schaffen. Und ein bisschen mehr, um von deiner Geliebten abzulenken, aber manchmal so harte Arbeit. Lily hat dieses Kleid nach Modell 127 von Burda 05/2005 genäht. Dies ist nicht das erste Mal, dass sie dieses Muster verwendet. Anmerkung eines Dekors: 4 Klappenventile.

Alla Posokhova, Region Belgorod, Stadt Valuyki



Auf dem Foto Alla und ihre Tochter Zlata. Alla nähte einen Umhang, Modell 122 von Burda 8/2013. Und für meine Tochter: eine Jacke, Modell 144 von Burda 9/2010; Jeans Modell 138 von Burda 8/2016; Pullover, Modell 142 von Burda 12/2011.

Irina Sergeeva, Moskau



Jacke mit handgestickten Elementen nach Modell 109 von Burda 3/2012; ein Rock Modell 5 von Burda Vintage 1/2015 und eine Kombinationsbluse, Modell 102 von Burda 7/2014.

Maria Checheneva, Ufa



Maria nähte einen kurzen Mantel für ihre Tochter, Modell 101 aus Burda 8/2014; Kleid nach dem Muster einer Bluse, Modell 114 von Burda 10/2011; und eine stilvolle Jacke für ein Muster einer Jacke, Modell 107 von Burda 6/2014.

Vera Balanina, Region Moskau, Pavlovsky Posad



Mantel für das Mädchen, Modell 647, Sonderausgabe Burda. Kindermode für 2013.

Anna Afanasenko, Ufa



In diesem Kleid steckt etwas aus dem "Fantasy" -Stil, eine Art leichte Plakette des Mittelalters. Anna trägt im Alltag ein Kleid. Das Kleid ist nach Modell 101 von Burda 9/2015 gefertigt.

Oksana Sysa, Belgorod



Oksana näht seit ihrer Kindheit. Wie viele andere begann sie mit Puppen und begann dann, für sich selbst zu nähen. Ich wollte meinen Beruf mit Näh- und Designkunst verbinden. Aber sie wurde Chemieingenieurin und Technologin und arbeitet als Assistenzprofessorin an der Universität. Übergroßer Mantel, Modell 101 B von Burda 8/2012 mit Echtlederbesatz: Reversgurte, Klappen und Taschentaschen sowie ein äußerer Kragenständer.

Julia Stativa, Blagoweschtschensk



Julias Werke sind erkennbar und originell. Die taillierte Jacke mit Nachahmung einer Weste wurde nach Modell 113 aus der Zeitschrift Burda 08/2013 hergestellt und besteht aus Mikrosamt. Julia nahm einige Änderungen am Muster vor und fügte einen hohen Stehkragen, Seiten und Revers an den Ärmeln hinzu.

Elena Dobrovolskaya, Nachodka, Primorsky-Territorium



Als Kind ging Lena zu einem Schneid- und Nähkreis. Nach vielen Jahren, als sie mit ihrer Tochter im Mutterschaftsurlaub saß, erinnerte sie sich an ihre Leidenschaft und begann wieder zu nähen. Neben neuen Kleidungsstücken, die regelmäßig im Kleiderschrank erscheinen, beruhigt das Nähen Lena und lädt mit positiver Energie auf! Mantelmuster, Modell 120 von Burda 2/2015 Lena gefiel. Das Nähen dieses Modells ist nicht schwierig. Ein Brokatmantel mit rosa Kontrastfutter.

Elena Pervukhina, Angarsk



Elena kann sich ihr Leben ohne Nähen nicht vorstellen.All ihre kreativen Fähigkeiten führen zur Schaffung von Kleidung und modischen Bildern für sich und ihre Lieben. Und Lena arbeitet als Buchhalterin in einer Baufirma. Ein gut sitzendes Kleid ist der Traum jeder Frau. Daher fiel die Wahl des Modells auf das 108 A-Muster von Burda 3/2016. Pfirsichblüte - hell wie Sommer und saftig wie Herbst.

Varvara Churikova, Moskau



Einmal zwang der Mangel an Produkten der Leichtindustrie unsere Mütter zum Nähen, Stricken und Sticken. Barbara näht wie ihre Mutter für seine Familie die Zeitschrift Burda. Gleichzeitig liebt sie es, Burda-Muster als Grundlage für ihre kreativen Ideen zu entwerfen, zu erfinden, zu erfinden. Der Mantel für Varvaras Sohn war aus Wolle genäht und gefüttert. Die Basis des Mantels war ein Jackenmuster, Modell 140 von Burda 2/2016. Die Größe des Sohnes beträgt 192 cm, aber dank der Anpassung der Muster von Burda können Sie immer auf ein angenehmes Ergebnis zählen.

Europa7



Der Mantel ist aus Wollmänteln genäht. Taschen und Träger an Kunstlederärmeln. Futter - Viskose-Twill. Das Halsband ist mit einem synthetischen Winterizer isoliert, um die Form besser zu erhalten. Der Mantel erwies sich als warm und bequem.

Eugenia, St. Petersburg



Mantel für unvorhersehbares Wetter in St. Petersburg. In weiten Ärmeln ist es sehr praktisch, Ihre gefrorenen Hände wie in einem Ärmel zu verstecken. Der Mantel braucht viel Zeit und Fleiß, aber das Ergebnis ist es wert! Dieser Mantel ist eines von Eugenias Lieblingssachen.

Ekaterina_Suncat



Für dieses Kleid hat Katya ein Muster aus mehreren Modellen der March Burda für 2016 zusammengestellt. Spitzenoberteil aus den Modellen 121 und 123 von Burda 03/2016. Das Futter ist aus natürlicher fleischfarbener Seide gemäß Modell 129 von Burda 03/2016 genäht. Der Rock ist in Kaskade gefertigt, um nicht unnötiges Volumen in der Taille hinzuzufügen.

Elena Sebeldina, Region Kirow, Kirow



Elena näht von der Schule. Sie ist ausgebildete Lehrerin und Managerin und Mutter von drei Kindern. Er liebt das Burda-Magazin und schätzt es für seine Großzügigkeit, die Ihnen die Möglichkeit gibt, schöne Dinge mit Ihren eigenen Händen zu kreieren! Lena nähte eine graue Jacke für ihren Sohn an graue Jogger.

Julia Akimova, Vladimir



Ich nähe Julia von Kindheit an, zuerst an Puppen, dann an mich. Sie ist Autodidaktin, das ist ihr Hobby. Neben dem Nähen hat Julia noch andere Lieblingshobbys - Stricken und in jüngerer Zeit Häkeln, Sticken, Decoupage, Taschenherstellung, Fotografie, Wohnkultur, Designerpuppen. O-Silhouette Mantel - ein sehr erfolgreiches Muster, Modell 116 von Burda 9/2016, bequem, bequem und modisch. Es wird von Farbe dominiert und nichts weiter. Laut Julia wird ein Dufflecoat nie aus der Mode kommen. Der Mantel erwies sich als echtes Design und gleichzeitig sehr bequem und warm. Die Hosen sind nach Burda 7/2005 gestickt.

Ergebnisse des Wettbewerbs Burda Style 2/2016


Foto: Burda; BurdaStyle.ru
Material vorbereitet von Julia Dekanova

Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Teufel Ultima 40 Aktiv 2019. Was ist neu? Klangtest & Vergleich 2017er Modell (Juni 2024).