Unterschrift suchen eine Person - als Corporate Identity für ein Unternehmen. Dies ist eine Möglichkeit, einzigartig und erkennbar auszusehen, Ihren Geschmack zu verbessern und die Würde zu betonen.
@sophiaroe
Was ist Signatur-Look?
whowhatwear.co.uk
Im Moment hat dieser Ausdruck keine etablierte Übersetzung ins Russische. Mit dem Wort Look wird alles immer verständlicher („Bild“, „Aussehen“), und die Unterschrift aus dem Englischen bedeutet „charakteristisches Merkmal“, „Malerei, Autogramm“ und sogar „Visitenkarte“. Der charakteristische Look einer Person ist wie eine Corporate Identity für ein Unternehmen: Dies ist Ihr individueller, besonderer Stil, der zweifellos erkennbar ist, mit Ihnen verbunden ist und Sie natürlich dekoriert.
Dies sind verschmolzene Augenbrauen, leuchtend üppige Kleider und Blumen im Haar von Frida Kahlo. Kleines Mädchen, Capri und Matrosenanzug Audrey Hepburn. Schneeweiße Haut, scharlachroter Lippenstift und Retro-Outfits von Dita von Teese. Die Köchin mit blonden Haaren und die nackten Ganzkörperanzüge von Tilda Swinton, die Samtjacken und -schals von Alexander Vasiliev, die Haarnadeln von Victoria Beckham und die weißen Hemden sind Beispiele für den typischen Look.
Dieses Konzept umfasst die Art des Anziehens und das allgemeine Erscheinungsbild im Allgemeinen, einschließlich der Auswahl der Accessoires, der Auswahl der Frisuren und des Make-ups. Das charakteristische Look-Element kann entweder das Modell Ihres Rocks sein, das Sie bevorzugen, oder die Farbe der Maniküre, die Sucht nach ungewöhnlichen Handtaschen oder die Liebe zu Pastelltönen - oder alles auf einmal.
Was ist eine situative Garderobe und wie macht man sie?
Was sind die Vorteile eines Signature-Looks?
@ Carodaur
* Es ist eine Möglichkeit, sich selbst zu kennen und auszudrücken
Nachdem Sie Ihren charakteristischen persönlichen Stil gespürt haben, werden Sie nicht nur interessant und harmonisch aussehen. Der Prozess, diesen Stil zu finden und aufzubauen, ist eine gute Möglichkeit, sich selbst besser kennenzulernen, zu verstehen, was Ihnen gefällt und was Sie tun. Signature Look - Ausdruck Ihrer ästhetischen Vorlieben, eine Möglichkeit, diese für sich selbst zu klären und im Freien zu übertragen.
* Funktionalität
Dieser Punkt folgt aus dem vorherigen. Das Verstehen und Verstehen, wie Sie aussehen möchten, was genau Sie mögen, geht und dekoriert, führt allmählich zur Bildung einer funktionalen, funktionierenden Garderobe. Dies bedeutet, dass es weniger Fehler bei der Auswahl von Modellen und Farben gibt, mehr Dinge, die gute Sets ausmachen, ein Minimum an Situationen, „voller Schrank und nichts zum Anziehen“.
* Persönlichkeit
Sie können sich auf den Charakterstil konzentrieren, den Sie mögen, oder sich ausschließlich nach Ihrem Geschmack und Ihren Vorlieben verhalten. Und in diesem und in einem anderen Fall ist die Hauptsache, zu wählen, was Sie wirklich mögen, und der charakteristische Look wird sich als einzigartig herausstellen.
Was ist Garderobenchaos und wie kann man es vermeiden?
Wie finde ich deinen Signature-Look?
whowhatwear.co.uk
Das Finden eines einzigartigen Stils kann mehr als einen Tag dauern. Sie können jedoch jahrelang unbewusst zu ihm gehen - und nie dorthin gelangen. Aber wenn Sie sich ein Ziel setzen, ist der Erfolg ziemlich real. Machen Sie sich bereit zu sehen, zu denken, zu phantasieren, nach inspirierenden Bildern zu suchen und sich Notizen zu machen - und studieren Sie sich selbst und Ihre Garderobe.
Die perfekte Garderobe herstellen: die Pyramidenregel
Schritt 1: Machen Sie ein allgemeines Konzept
selfishwardrobe.com
Zuerst müssen Sie eine Art Mudboard oder Moodboard erstellen. Sie können einen Ordner auf Ihrem Computer oder auf Pinterest erstellen und dort Ihre Lieblingsbilder aus Modebewertungen, Blogs und Websites ablegen. Sie können dieses Board oder diesen Ordner physisch gestalten, indem Sie Fotos drucken oder aus Zeitschriften ausschneiden. Lassen Sie sich von Bildern inspirieren, die Sie im Allgemeinen inspirieren, und von einigen interessanten Elementen (von Kleidungsdetails bis zu Make-up-Techniken) sowie einer Auswahl von Farben und Kombinationen, die Ihnen gefallen. Sie können nicht versuchen, ein Mudboard in einer Sitzung zu formen: Es ist sogar noch besser, es um ein paar Tage zu verschieben und dann etwas hinzuzufügen. Sicherlich werden Sie in dieser Zeit von neuen Ideen besucht.
Was ist eine Kapselgarderobe und wie macht man sie?
Schritt 2: Finden Sie die Bedürfnisse heraus
@ Robertastylelee
Zusätzlich zu unseren ästhetischen und stilistischen Vorlieben sollte unsere Garderobe unserem Lebensstil entsprechen, die Dinge sollten zur Figur passen, die Farben - der Farbtyp.
Der zweite Schritt besteht darin, diese Bedürfnisse zu identifizieren. Die Prinzipien der Bildung einer situativen Garderobe helfen Ihnen zu verstehen, wie viele Dinge von welchem Stil benötigt werden (lesen Sie hier mehr darüber).
Kurz gesagt: Sie müssen aufschreiben, in welchen Situationen Sie sich wie oft befinden, und entsprechend darüber nachdenken, welche Dinge und in welchen Mengen für diese Situationen benötigt werden.
Überlegen Sie sich auch, welche Modelle von Kleidung, Accessoires, Farben Sie mögen und welche Sie definitiv nicht mögen.
Sie können auch überlegen, wie groß Sie einen Kleiderschrank haben möchten. Jemand braucht 2-3 Dutzend Dinge, und ein anderer würde es vorziehen, wenn die Auswahl größer wäre.
So diversifizieren Sie Ihre Garderobe: 7 praktische Tipps
Schritt 3: Konzept und Bedürfnisse kombinieren
@selfishwardroberobe
Jetzt können wir über bestimmte Dinge und andere Stilelemente sprechen.
Zum Beispiel haben wir im ersten Schritt das Konzept definiert als einfache Linien, gedeckte Farben, natürliche Materialien, ruhige Make-up-Töne, ungewöhnliche, auffällige, aber lakonische Accessoires. Im zweiten Schritt erkannten sie, dass die Garderobe klein, aber funktional benötigt wird. Die meisten Dinge sind eher schick lässig, von denen, die für das Büro und für einen Spaziergang geeignet sind, einige sportliche Dinge, einige kluge.
Im dritten Schritt können Sie nun detaillierter über Kleidung und andere Stilelemente nachdenken und diese jeweils darstellen und beschreiben. Wenn Sie zeichnen, können Dinge und Bilder dargestellt werden. Sicherlich stellt sich heraus, dass wir bereits einige Dinge haben, die in den Signature-Look passen. Aber etwas wird nicht sein.
Angenommen, unser Charakter entdeckt, dass ungefähr 50% von dem, was Sie haben möchten, in der Garderobe sind. Und hier sind ein paar alltägliche Kleider, Röcke, Tops, ein paar Wochenend-Dinge, einige der Oberbekleidung, Schuhe und fast alle Accessoires, die Sie hinzufügen müssen. Überlegen Sie beim Hinzufügen jeder Komponente, wie wahrscheinlich sie für Sie ist und wie gut sie in Kits und Bilder passt. Es kann durchaus sein, dass die Beschreibungen geändert werden müssen, und dies ist normal.
Wir stellen eine Grundgarderobe zusammen: 12 notwendige Gegenstände
Schritt 4: Implementierung
@ann_sofielarsen
Zuerst - der Zeitpunkt der Anpassung, dann - Akquisitionen. Um keine Fehler zu machen, sollten Sie zuerst sehen, wie die Dinge auf Sie aussehen, und erst dann kaufen oder so etwas nähen. Sie können eine Liste erstellen oder ein Foto ausdrucken und durch das große Einkaufszentrum gehen, Kleidung, Schuhe, Accessoires und Schmuck untersuchen und anprobieren. Sie können mehrere Bestellungen bei Einzelhändlern aufgeben. Vor dem Anprobieren ist es besser, die Frisur und das Make-up des Typs zu machen, den Sie für den charakteristischen Look planen. Wahrscheinlich wird einiges von dem, was wir geplant haben, besser funktionieren, einiges davon ist nicht so gut. Tests zeigen, welche Elemente aus der Liste angepasst werden sollten. Wenn Sie etwas Zeit und Aufmerksamkeit darauf verwenden, wird das Verständnis dessen, was genau benötigt wird, immer klarer. Und Ihre Bilder sind integraler, heller und individueller.
Vorschau Foto: @sophiaroe