Schaffung

Nähen ist für mich Leidenschaft, keine Arbeit: Nähmagramm der Woche

Pin
Send
Share
Send

Unsere Heldin arbeitet als Unternehmensberaterin und betrachtet das Nähen als ihre wahre Leidenschaft.

Über den Seitenautor

Unsere heutige Heldin ist eine ziemlich beliebte Person in der Online-Community zum Nähen, während sie angibt, dass sie dies nie speziell angestrebt hat. Sie träumte nicht davon, nach eigenen Angaben Muster ihrer eigenen Modelle zum Verkauf zu erstellen - aber jetzt tut sie es. Aber es stellte sich so heraus ...

"Nähen ist nicht mein Job: Ich habe einen Job, den ich mag", sagt Blandin. "Ich bin Berater bei einer großen Beratungsagentur und helfe Unternehmen bei der Festlegung von Strategien. Ich arbeite viel und mache es gerne. Aber ich brauche auch Kreativität!" Es ist notwendig für meine Hände und mein Gehirn, wie das Atmen. Ich erschaffe, wenn ich schreibe und nähe. Wenn ich schreibe, befreie ich meinen Geist. Und wenn ich nähe, verschwinden alle anderen Gedanken, glaube ich nicht - das tue ich.

Ich habe immer genäht, wie ich mich erinnere. Als ich klein war, beobachtete ich meine Großmutter, eine Lehrerin für Schneiden und Nähen, als sie Kleidung für sich selbst nähte. Ich konnte damals wirklich nicht lernen - ich war 5 oder 6 Jahre alt -, aber wie ich jetzt verstehe, habe ich einfach all dieses Wissen aufgenommen. "Laut Blandin verwendete ihre Großmutter keine vorgefertigten Muster, sie zu bauen war ihre Arbeit. Und unsere Heldin selbst, Nachdem sie angefangen hatte, Kleidung für sich selbst zu kreieren, entwickelte sie auch Modelle und fertigte selbst Muster an.

Blandin sagt, dass sie einen Instagram-Account eingerichtet hat, um ihre Arbeit mit der Näh-Community zu teilen.Aber einmal unter einem ihrer Fotos sah sie anstelle der üblichen Dutzende von Likes bis zu 700. "Die Leute fragten mich, nach welchem ​​Muster ich das Kleid von diesem Foto genäht habe", erinnert sie sich. "Ich habe mir meine Modelle ausgedacht, aber die Muster und diese nicht verkauft Diejenigen, die meine Kleider so sehr mochten, konnten nicht dasselbe für sich selbst nähen. " Für einige Zeit widersetzte sich Blandin und wollte sich nicht auf Muster zum Verkauf einlassen: "Ich wiederholte: Ich habe für mich selbst genäht, ich kenne meine eigenen Eigenschaften und Standards auswendig, ich habe nie Muster für irgendjemanden außer für mich selbst gemacht!". Aber die Anfragen kamen weiterhin aus der ganzen Welt und sie gab auf: "Ich hatte das Gefühl: Wenn ich es nicht täte, würde ich es sicherlich bereuen."

Unsere Heldin sagt, dass sie spezielle komplexe Programme kaufen und lernen musste, mit ihnen zu arbeiten. Es stellte sich auch heraus, dass Sie neben Mustern auch Bilder für Anweisungen erstellen, über Digitalisierung nachdenken müssen usw. - all dies stellte sich als ziemlich schwieriges Unterfangen heraus. Jetzt näht sie weiter für sich selbst und verkauft auch ihre Muster, behauptet aber gleichzeitig, dass sie das Hauptwerk nicht verlassen will. „Nähen ist für mich Leidenschaft, nicht Arbeit! Wenn ich meine Leidenschaft in Arbeit verwandle, hört es einmal auf, Leidenschaft zu sein, um ... Arbeit zu werden“, sagt Blandin.


Leidenschaft für Vintage-Mode: Nähmagramm der Woche


Worum geht es auf dieser Seite?

Die Seite unserer Heldin heißt Französische Poesie - "Französische Poesie". Kleider mit fliegendem Saum, Blusen, aufschlussreichen Schultern, anmutigen Oberteilen, Röcken, die die Taille betonen ... Ihre Kleidung kann in der Tat durch diesen Satz charakterisiert werden: Dies sind sehr weibliche, romantische, sehr französische Dinge.


Ich liebe es, Stoffe und Drucke zu mischen, je lustiger desto besser: Nähmagramm der Woche


Wer wird an dieser Seite interessiert sein

Sicherlich finden Sie auf der Seite unserer Heldin interessante Ideen, wenn Sie einen ähnlichen weiblichen Stil mögen.

Weitere Fotos: @french_poetry_


Wie ein Rock alles veränderte: Nähmagramm der Woche



Ich hatte eine Maschine und viele Ideen, aber absolut keine Fähigkeiten: Nähmagramm der Woche



Ich habe eine echte Leidenschaft für schöne Stoffe: das Nähen des Instagram der Woche



Meine Lieblingsepochen sind die 1940er, 1950er und 1960er Jahre: Nähinagramm der Woche


Pin
Send
Share
Send

Schau das Video: Der Wohnwagen ist fertig! Wohnwagen Umbau #2 (November 2024).