Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
Zerrissene Jeans werden jetzt niemanden überraschen, außerdem werden sie jetzt überall zu einem erschwinglichen Preis verkauft. Alles, was mit eigenen Händen gemacht wird, trägt jedoch eine besondere Wärme! Trotz der "Löcher")))
Ich habe alte abgenutzte Jeans genommen (es ist einfacher, sie zu „zerreißen“ als neue). Sehr dünn reißt, wenn die Beine nicht sofort vollständig freigelegt werden. Nach dem ersten Waschen ist dies erforderlich. Isolierte verschwinden aus offensichtlichen Gründen. Idealerweise gewöhnliche Stretchjeans aus Baumwolle.
Mit heller Seife skizzieren wir die vermeintlichen Stellen zukünftiger Löcher. Wenn Sie schäbige Knie haben, ist es ideal, Löcher direkt in diese zu bohren. Mit einem harten Pinsel löschen wir die markierten Stellen. Aber übertreiben Sie es nicht, sonst brechen alle Fäden. Dann die längste und akribischste: Mit einem Aufreißer schneiden wir die Längsfäden BLAU. Und wir ziehen sie heraus, wir ziehen sie heraus, wir reißen sie ab und schneiden sie nicht ab. Andernfalls wird es keine Art von "Zerlumpung" geben. Wir machen die Schnitte sorgfältig, um die weißen Quergewinde nicht zu beschädigen.
Um die sogenannten "Nudeln" herzustellen - die Querschnitte der Vorderbeine - müssen Sie nur mit einem Schreibmesser Schnitte machen und diese mit einem Pinsel reiben.Wenn Sie ein einfaches Loch machen müssen (sagen wir am ganzen Knie) - schneiden Sie es einfach mit einer Schere aus und überschreiben Sie es.
Ein paar Stunden solch sorgfältiger Arbeit - und voila! Alles ist fertig! Ganz am Ende wische ich noch einmal alle Kanten der Löcher mit einer steifen Bürste ab, um mehr Natürlichkeit zu erzielen. Und in der Wäsche. Sie können bis zum Sommer auch zerrissene Shorts herstellen. Reiben Sie nach dem Abschneiden der Beine auch die Kanten. Jeans müssen nach den Manipulationen gewaschen werden!
Hoffe mein kleiner MK ist praktisch!
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send