Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send
versuchen Sie, einen Hut aus ungeschorenem Biber zu nähen
Wo soll ich anfangen?
Nimm Biberfell. Wir teilen es in zwei gleichmäßige Teile, ziehen eine Linie entlang der Wirbelsäule. Wählen Sie die schönere Seite. Von der Mitte ziehen wir eine weitere Linie von 5-6 Zentimetern. Wir trennen dieses resultierende Fellstück oder schneiden auf andere Weise beispielsweise ein spezielles Messer ab.
1) Wir schneiden einen Fellstreifen wie im Bild für das obere Armband von Kopf bis Schwanz 13 Zentimeter breit und 63-4 Zentimeter lang.
2) Wir schneiden einen Fellstreifen für die Basis der Kappe, der 13 cm breit und 59 cm lang ist.
3) Vom Schwanz schneiden wir den Boden der Kappe ab. Wenn nicht genug Fell vorhanden ist, müssen Sie ein Stück nähen, damit die Richtung der Fellhaare übereinstimmt. Dann werde ich nicht sehen, dass wir ein Stück Fell hinzugefügt haben.
4) Wir verbinden das Hauptarmband mit der Unterseite und befestigen das Isolationsmaterial mit einem Faden und einer Nadel an der Kappe, wie in der Abbildung gezeigt.
5) Wir kleben und nähen ein Futter für das obere Armband und verbinden es mit dem Armband und dem Hut.
6) Wie in der Abbildung gezeigt, befestigen wir das Futter am Armband, biegen die Kante 1,5 Zentimeter nach innen, biegen und befestigen das Armband selbst an der Kappe, damit das Armband nicht über die Augen rutscht.
7) In der Biegung befestigen wir ein Satinband mit einem Seil im Inneren mit einem Faden und einer Nadel. Dies geschieht beim Verkauf und wir befestigen manuell ein Futter daran. Ich empfehle nicht, mit einer Maschine zu nähen, da Sie nie wissen, was das Befestigen oder Wechseln des Futters viel einfacher ist.
Nun, es scheint, ich habe nichts vergessen, der Hut ist fertig.))
Auf dem letzten Foto, auf dem meine Hand das Produkt hält, ist ein leicht sichtbares Kantenband dekorativ gewebt.
Share
Pin
Tweet
Send
Share
Send